Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 19. August 2016
Ich kenne und verwende das Produkt schon lange. Ideal für Sofabezüge, Vorhänge und Teppiche. Einfach aufsprühen ... und es riecht wieder gut.
am 31. Januar 2013
Ich finde das Classic Produkt einfach unschlagbar, nicht so aufdringlich wie die anderen parfümierten.
Würde es immer wieder einsetzen.
Was altbewährt ist, bleibt eben auch weiterhin so
am 12. August 2015
+ Schnelle Lieferung

Febreze benutze ich schon länger, wenn Besuch da war sind auch Gerüche da .. Essen, Zigaretten oder im Sommer auch Schweiß. Febreze benutze ich aber auch für die Matratze oder Vorhänge.
am 1. November 2016
Bin damit sehr zufrieden und auch mit dem Geruch!
Da bekommt man schnell mal frischen Wind in alles was nicht mehr so gut riecht und putzen alleine nicht reicht, wie bei einem Sofa zum Beispiel!
am 21. Oktober 2016
Wer kennt es nicht, man sitzt im Restaurant oder in irgendeinem Festzelt und wenn man heimkommt riecht die Jacke nach Rauch oder dem Essen?

Dafür gibt es u.a. dieses Febreze. Es ist leicht zu handhaben und tut genau das, was es soll. Man nimmt die Jacke, sprüht sie leicht ein und hängt sie über Nacht an die frische Luft. Am nächsten Tag riecht diese wie gewaschen und hat die Gerüche "verloren".

DIes habe ich schon mehrfach ausprobiert und bin überzeugter "Nutzer" von Febreze. Dieses Produkt sollte in keinem Haushalt fehlen. Ebenso Kissen - welche man nicht waschen kann - kann man damit behandeln.

Kleiner Tipp: bitte an unauffäller Stelle ausprobieren und auf Verfärbung achten.
Diesen Textilerfrischer gibt es mittlerweile auch in verschiedenen "Geruchsrichtungen".
am 14. März 2014
Bin sehr überrascht wie gut Febreze schlechte Gerüche überdeckt.
Wenn die Eltern kommen sprüh ich das wie wild in der ganzen Wohnung rum damit der Rauchgeruch verschwindet und ich ihr kleiner Engel bleibe :D
am 26. Juli 2015
Wir rauchen zwar nicht in der Wohnung und es sind auch keine großen Haustiere vorhanden. Dennoch, was ganz normal ist, können sich besonders in Postern u. Teppichen (auch wenn sie sauber erscheinen) Gerüche ansammeln die das Raumklima negativ beeinflussen.
Und dafür ist dieses Produkt genau das richtige.
TOP 1000 REZENSENTam 29. August 2013
Unlängst war ich auf einem privaten Fest eingeladen, wo die ganze Zeit geraucht wurde (inkl. von den Gastgebern: da will man nichts sagen). Hinterher einmal über die Kleidung gesprüht und nach kurzer Zeit roch alles wieder neutral bis frisch. Auch dünstete nichts mehr in die Wohnung aus. Sehr überzeugend. Man will es nicht mehr missen.
am 18. August 2015
Ich suchte nach einem Spray für mein Textilsofa, das seit der Hitzeperiode etwas müffelte.

Im Laden schnupperte ich dann an Febreze Aprilfrisch. Himmlisch!

Allerdings ist der Preis hier bei Amazon wesentlich besser 10,60€ fürs 4er-Pack.
am 11. Mai 2016
Es duftet angenehm und ist ergiebig.
Der Duft könnte noch etwas andauernder sein, aber es ist auch nicht dafür gedacht, eine komplette Reinigung zu ersetzen.