Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 5. Mai 2016
Ich habe die Rundschlinge für meinen Mann bestellt und er ist sehr
zufrieden mit dem Material und auch für die schnelle Lieferung, die
in wenigen Tagen vom bestellen bis zum erhalten, bei uns eingetroffen
ist.
Mein Mann würde das Produkt jederzeit wieder bestellen.
am 11. Januar 2016
Dank 2er dieser Schlingen und entsprechenden Karabiner-Haken, konnte ich die Schaukel für unseren Nachwuchs problemlos an unserem Apfelbaum im Garten befestigen. Sehr hochwertige und stabile Qualität. Bin sehr zufrieden.
am 17. August 2016
Die Rundschlinge hat sich bei der Beförderung eines selbst hergestellten Beton-Fertigteils mit einer Last von ca. 250 bis 280 kg als wertvolle Hilfe bewährt (keine Kratzer oder Abplatzungen am Beton).
am 21. November 2014
Rundschlinge zweckentfremdet als Halterung und Griff für Klimmzüge. Sehr stabil, flexibel und griffig. Durch die gewählte Länge (2m Umfang, 1m Länge, 0,5m Schlupf) vielseitige Griffmöglichkeiten. Preis-Leistung in Ordnung.
am 11. Juni 2014
Ich bin Zimmermann im Reisegwerbe und meist allein auf der Baustelle. Da brauch ich ab und zu mal starke Hilfe und das ist dann oft ein Flaschenzug und das der nicht einfach in der Gegend rumliegt, ja da kommt der Schlupf zum Einsatz. Um von Hand mal ein Balken zu bewegen da macht sich der Schlupf auch gut, liegt gut in der Hand.
am 15. September 2014
Rundschlinge eignet sich für den Einsatz am Flaschenzug um z.B. Reifen oder ähnliches hoch zu ziehen.
Außerdem kann man diese auch für das Sichern eines Motorrades beim Hinterradausbau verwenden.
am 1. Dezember 2012
Habe mit einem elektr. Seilzug Stahlträger mit Hilfe der Rundschline hochgezogen. Gewicht der Träger ca. 300 KG. War kein Problem für die Schlinge. Alles super, kann man nur weiterempfehlen. Auch die Lieferung klappte super.
am 27. Dezember 2012
Habe zuvor Preise verglichen, auch im Offlinemarkt. Hier wird zum günstigsten von mir gefundenen Preis offeriert. Schlingen liegen gut in der Hand und lassen sich gut am Hebegut (bei mir sind das Motorräder) anbringen. Habe meinerseits keinerlei Mängel feststellen können, belaste aber auch nur mit max. 300kg.
am 9. Januar 2014
Das Anbringen der Lasten in jeder Form und Größe an den Haken wird sehr wirkungsvoll in einer die Oberflächen der Lasten schonender Weise vereinfacht. Sehr zu empfehlen.
am 4. Dezember 2012
Also wenn man einen Gurt sucht der vielseitig sein soll kommt man nicht an diesem Teil vorbei !! er hält was er verspricht !!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken