Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 21. Januar 2011
Gut verarbeitet, groß genug für einen Ersatzschlauch und etwas Werkzeug z.B.Fahrradknochen, Inbusschlüssel und einen kleinen Schraubendreher.
Aber das beste ist der Clipverschluss, die Tasche lässt sich super schnell und easy an alle Lookin und Selle Royal Sattel anclipsen, vorrausgesetzt diese verfügen über einen entsprechenden schon im Sitz integrierten Adapter.
am 29. Dezember 2015
Habe diese schicke Cliptasche für mein CAAD10 2015 gekauft, hier passt sie perfekt auf den Standardsattel (Arione CX). Durch das Clip-System gibt es keine Vibrationen, Reibung an irgendwelchen Teilen, oder Schwingungen. Die Tasche könnte eine Spur größer sein, aber ich bekomme zumindest hinein:

*) Mini-Tool (Topeak Mini 20 pro)
*) Schwalbe Reifenheber-Set 1388
*) 1* Ersatzschlauch (Schwalbe No. 15 Schlauch 28 Zoll)
*) Einmal-Latex-Handschuh (praktisch für Probleme mit der Kette :)
*) Bankomatkarte/Geldscheine

Das war's dann eigentlich auch schon. CO2-Pumpe & Ersatzpatrone usw. musste ich am Rahmen montieren. Wer mehr Platz benötigt, muss zum weit größeren Modell greifen.

Bin damit sehr zufrieden, die bislang gefahrenen 500km gab es mit der Tasche keinerlei Problem.
am 23. August 2013
Wenn die Tasche auch noch richtig wasserdicht wäre, gäbe es nichts zu beanstanden. Befestigung und sonstiges Handling ist bei dem artikel einwandfrei.
am 6. Oktober 2014
Die Tasche ist wirklich sehr klein, so dass kaum mehr als ein Ersatzschlauch, der Haustürschlüssel und ein Corny reinpassen, wer z.B. noch ein Werkzeugtool o.ä. mit auf die nächste Tour nehmen will, sollte zur größeren Tasche greifen. Das, weswegen ich die Tasche weiterempfehlen würde, ist der Befestigungsmechanismus, der super fest sitzt und z.B. irrgendwelche Schlaufen überflüssig macht.
am 25. April 2016
Nutze die Tasche für mein Rennrad. Die Möglichkeit, die Tasche mit dem ICS- Patentverschluss direkt an einen Sattel zu hängen, ist schon super. Der Platz reicht für einen Ersatzschlauch, ein Inbus- Set, ein Schweizer Offiziersmesser, ein Handy, Mantelhaken und evtl. Flickzeug. Was will man mehr.
am 26. November 2012
unaufdringlich kleine Tasche für das allernotwendigste am Fahrrad (Rep.-Set, Schlüsselbund o.ä.) um bei der Fahrt die Hosentaschen freizuhalten ;) , Produkt wie beschrieben
am 18. Dezember 2013
Die Satteltasche ist prima fürs Fahrrad geeignet. Schnell montiert und auch schnell abzuklipsen fals man sie unterwegs mitnehmen möchte. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 16. September 2015
die kleine Tasche ist ziemlich klein und die Halterung relativ wackelig, deshalb habe ich die Tasche wieder zurückgeschickt, Verarbeitung ist ansonsten gut
am 18. November 2015
Super Tasche, tolle Befestigung, gute Verarbeitung. Bereits meine zweite, toll ich kann sie an allen Sätteln meiner verschiedenen Rädern nutzen. Super!
am 27. Juni 2015
Passt genau zu meinem Sattel!!
Gute Ware für minimale Kosten !!
Kann es jedem empfehlen, der es für Kleinigkeiten braucht!!