Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

Mad Hatter Hat and Hair Accessory Fancy Dress

am 4. März 2017
die einzelnen "Haarsträhnen" sind auf 3 weißen Bahnen angebracht und wenn man den Hit aufsetzt stehen diese vom Gesicht ab (werde diese abschneiden) - der Hut steht nicht von alleine da muss man schon nachhelfen (zB mit Papier auspolstern) - die Feder hat beim Transport (in den Briefkasten geknüllt) leider auch etwas abbekommen - durch die Rezesionen wusste ich jedoch, dass ich noch etwas herumbasteln muss bzw. darf man sich für den Preis nicht zu viel erwarten :-)
am 20. Juli 2017
Also die Haare sind nicht mal ansatzweise wie abgebildet. Es hängen auf beiden Seiten, zwei kleine Fetzen und hinten sind gar keine Haare befestigt. Ich habe die Haare dann toupiert, wie in anderen Rezessionen beschrieben, dann war es ganz ok.
Ebenfalls habe ich den Hut ausgestopft, was auf jeden Fall nötig war. Das verwendete Band und die Feder sind ein Witz und sehen schrecklich aus, ich habe dann ein anderes Band herumgewickelt und noch viele kleine Accessories daran befestigt, bis er nach was aussah.
Am Ende war ich sehr zufrieden mit den Ergebnis und der Hut lieferte eine sehr gute Grundlage, mehr aber auch nicht.
am 14. Juli 2017
Der Hut war Bestandteil eines Faschingskostüms für die Schulfete meiner Nichte. Wird sicher nicht für die Ewigkeit halten, war jedoch besser verarbeitet als ich es für den Preis erwartet hätte. Kann man also bedenkenlos kaufen.
am 14. März 2017
Der Hut an sich sieht echt gut aus und der Stoff hat eine schöne Qualität. Allerdings knickt der Hut immer ein, sodass ich die innere Naht lösen musste und ihn ausgestopft habe. Die Haare habe ich komplett entfernt. So bauschig wie auf dem Bild sehen sie definitiv nicht aus...
review image
am 29. August 2017
Hat das Fasnachtskostüm meiner kleinen Nichte komplettiert. Preis-Leistung absolut angemessen. Hält sicher nicht für die Ewigkeit, ist aber für die fünfte Jahreszeit perfekt zu gebrauchen.
am 13. März 2017
Mein Hutmacherkostüm war der absolute Knaller.
Der Hut ist super und die Haare lassen sich gut in Form bringen.
Tatsächlich muss man für die Standfestigkeit des Hutes ihn ein wenig ausstopfen.
Bei mir hat aber schon ein Schal gereicht.
Ich kann den Hut nur empfehlen, ich war wirklich positiv überrascht.
am 27. Dezember 2016
Für diesen Preis ist das ein super Produkt. Klar ist die Qualität nicht perfekt, aber wer erwartet das bei dem Preis? Man muss ein bisschen dran rumzupfen, dass es dann richtig gut aussieht, aber das ist schnell getan! Außerdem haben wir noch die Berühmte Karte und zwei Stricknadeln befestigt. Wir waren definitiv ein hingucker.
am 29. Juni 2017
Leider kam nicht der bestellt Hut mit Haaren, sondern nur Haare, in Form einer Perücke an... die übrigens rein garnicht nach Mad Hatter aussieht!
Bin schon ziemlich sauer darüber und werde den Artikel umgehend zurück gehen lassen! Leider muss ich einen Stern angeben, verdient hätte es keinen.
review image review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juni 2017
Super hut als Grundlage. Die Haare sind etwas wenig, habe sie daher abgetrennt und mir eine perücke gekauft. Mein Freund war sehr begeistert von diesem Hut als Hutmacher.
Verarbeitung ist in Ordnung.
am 21. März 2017
Der Hut war innerhalb 1 Woche da. Die Qualität ist echt gut. Die Haare sind nicht ganz so üppig wie auf der Abbildung.
Würde ihn trotzdem wieder bestellen!