Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:16,49 €

am 21. Mai 2017
Cat Stevens war wirklich eine art Prophet damals und seine Musik war besser als heute.
Sehr sehr sehr schön zuzuhören.
am 7. Oktober 2013
Die besten Songs in bester Qualität, wunderschön halt. Genau das Richtige für kuschelige Herbsttage zuhause oder unterwegs,
Viel Freude dabei!
am 6. Dezember 2013
wunderbar, erinnert an die Jugend, es ist wirklich schön, dass man für relativ wenig Geld die MP3 Version herunterladen darf.
am 20. Oktober 2014
Zu Cat Stevens brauch man nicht viel sagen. Diese Zusammenstellung enthält alles, was man als uneingeschränkter Bewunderer von Cat Stevens braucht. Auch bestens geeignet für "Einsteiger", die mal ein Lied von ihm gehört haben und nun wissen wollen, was der Meister sonst noch so in petto hat.
am 12. April 2016
Liebe Oldies, diese CD hält, was unsere nostalgischen Rückerinnerungen an die gute alte Zeit der 70er sich ersehnen ... und was wir uns von einer Cat-Stevens-CD versprechen
am 13. Juli 2014
Klassiker am laufenden Band... Das Album ist echt toll als Hintergrundmusik für den ganzen Tag und sollte in keiner Sammlung fehlen.
am 5. März 2015
Einfach nur genial immer wieder gerne zuhören. ...echt geil kann man nur empfehlen. ..auch dwr Preis ist super klasse. ..Spitze
am 9. Mai 2015
Einfach Cat!! Mit Power, Weitsichtigkeit und toller stimme!! Einer der besten Musiker die es jemals gab und geben wird! Klasse!
am 9. Mai 2013
Ein großes Vorbild für mich. Seine Musik, seine Stimme, seine Texte.........
Cat ist für mich eine Art singender Jesus.
Viele Fans waren enttäuscht darüber , dass er zum Islam konvertierte. Ich nicht.
Seine Botschaft ist nämlich die gleiche geblieben. Ob Cat Stevens oder Yusuf Islam. Namen sind Schall und Rauch.
am 6. Mai 2013
Schöne alte Musik Hört man gerne.

Schöne Erinnerungen
Eine gute und ruhige Stimme nur nichts für meine Frau die steht nicht darauf.