Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 11. März 2015
Was soll/kann man über Cat Stevens schon noch sagen was nicht schon gesagt/ geschrieben wurde. Genial genial und nochmal genial. Ich liebe disse Musik. Mehr geht nicht.
am 23. Oktober 2015
Einer der absoluten Kult Songs von Cat Stevens.Dieser Song ist wirklich absolut empfehlenswert.Das ist wirklich zeitlose Musik.Der Song ist einfach Kult.
am 8. Januar 2014
kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Schöner Song der auch inhaltlich was her gibt. würde ich mir wieder bestellen. Ein echter Cat Stevens eben.
am 16. September 2015
Habe meine Oldiessammlung aufgefrischt, Gott sei dank kann man auf diesem Weg nachlegen. Es wäre Schade um die Schul- und Jugenderinnerungen.
am 13. Januar 2015
Coole Musik .. Macht immer wieder Spass sie sich anzuhören,aber für unter 18 Jahren nicht geeignet.. Am Besten selber reinziehen
am 2. März 2014
Frechheit ! Der Amazon Player wird vorrausgesetzt, Rücktritt ist nicht möglich !

Apple ist auch nicht schlechter. Dafür brauch ich keinen "MP3 DOWNLOAD" wenn der Song nur über die sogenannte Amazon Cloud abspielbar ist. Ich möchte mein Geld zurück !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden