Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 26. August 2010
was mir bei bravo noch nie gefahlen hat ist die titelauswahl wo sind neuerscheinungen? es gibt nur lieder die schon 3-4 wochen in den charts sind. die cd wird nach einer woche langweilig
wo ist we no speak americano, i like it (enrique iglesias) , club can handle me (flo rida), love the way you lie (eminem) , teenage dream (katy perry), dynamite (taio cruz) oder beutiful monster (ne-yo)? ich könnte noch mehr lieder aufzählen
alles alte lieder, wm lieder, die schon fast 2 monate her ist..
am 23. Juli 2011
Ich finde alle sna der cd gut bloß die meisten lieder davon sind langsam out sonst ist es eine sehr schöne cd
am 21. Juli 2010
wer hat sich denn diesen VÖ-Termin ausgedacht? 2 Wochen nach dem Ende der WM ein CD rauszubringen, auf der (aktuell bedingt) zig WM-Songs drauf sind....ich weiß nicht. Zum Produkt selber:
Das Problem bei Kompilations ist ja immer, dass man im Prinzip die Songs selbst nicht bewerten darf. Denn für die Qualität ist Bravo HIts nunmal nicht verantwortlich. Die Zusammensetzung alleine zu beurteilen ist dagegen immer etwas wenig. Ich tue mal beides.
Die Songs selber finde ich zum Großteil wirklich schlecht. Das hängt sicherlich mit der aktuellen Musikindustrie zusammen, die momentan einfach in Deutschland wieder in den Keller steuert. Mit Jason Derulo, Kate Perry und Lady Gaga kann ich leider überhaupt nichts anfangen. Zwar handelt es sich hierbei leider um sogenannte Hits, mögen tue ich sie leider trotzdem nicht. Die Songs, die ich hingegen mag (Dont save me, Junebook, to the Top), sind noch gar nicht in den CHarts gelistet und insofern halte ich es für fragwürdig, warum solche Songs auf eine "Hits"-CD gehören. Zumal nur 15 der 42 Songs in Deutschland überhaupt in den Top10 waren, davon einige (Bee und Sweat) vor gefühlten Ewigkeiten....
Ich will nicht nur schlechtreden, aber so ganz glücklich bin ich mit der CD nicht. 2 Sterne gebe ich für die wirklich guten Songs, die auf der CD enthalten sind, die drei abgezogenen Sterne gibts für die fragwürdige ZUsammenstellung und die vielen Songs, die mir einfach nicht gefallen.
Dazu noch kurz: Wie das geübte Auge schnell erkennt, ist dieses Empfinden ggü. Songs rein subjektiv. Ich mag Lady Gaga nicht. Wer sie mag, dem seis gegönnt, und ob ihre Musik bzw. mein Geschmack gut oder schlecht sind, weiß ich nicht...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken