Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 13. Oktober 2011
Cherrybomb hat mich absolut überzeugt. Und Rupert Grint hat den Absprung von Harry Potter geschafft. Ein super Schauspieler, von dem wir hoffentlich noch viel sehen werden.

Angenehm seltsame Geschichte bzw. Handlung. Teilweise schockierend. Super gefallen hat mir die Inszenierung der SMS-Nachrichten.

Wenn ihr einen guten Film, der nicht dem Mainstream verfallen ist, schauen wollt - kauft ihn!
am 30. August 2011
Sehr guter Film. Ähnelt in mancher Hinsicht Requiem for a Dream, ist allerdings viel harmloser.
Rupert Grint spielt mal wieder fantastisch, doch auch Robert Sheehan war für mich eine Offenbarung. Außerdem reden die Schauspieler in der Originalversion im irischen Akzent (super!!!!).
am 5. Februar 2016
Ich liebe diesen Film. Eine wunderschöne Mischung aus guten Schauspielern und einer guten Story. Ich könnte mir den Film immer wieder angucken.
am 1. Mai 2014
Einfach klasse. Bin ziemlicher Fan davon und so ist nach meiner Sicht nichts weiter hinzu zufügen.
Kann den Kauf nur empfehlen.
am 14. November 2015
langweilig, dumm und eben einfach schlecht. wollte eigentlich rupert grint mal ohne klamotten sehen und das hab ich nun davon. hab ich mich durchgequält. am besten nicht kaufen.
am 5. Februar 2013
Disen Artkel habe ich hauptsächlich wegen Rupert Grint bestellt und wurde auch nicht enttäuscht , darum auch diese gute Bwertung
am 6. August 2011
Im Kern gibt es darum, dass die zwei Freunde Malachy und Luke die Tochter des Badeparkdirektors, Michelle, erobern wollen. Da Michelle auf "wilde Jungs" steht, stellen sie allerhand Blödsinn an, um Michelle für sich zu gewinnen. Von dieser Art gibt es schon einige Filme auf dem Markt und dieser enthält auch nichts Neues. Mich persönlich hat das pubertäre über die Strenge schlagen um einem Mädchen zu imponieren genervt. 82 Minuten, die es nicht gebraucht hätte. Schauspielisch sicher keine schlechte Leistung, dennoch vermag mich der Film nicht zu überzeugen.
am 5. März 2015
Zum Glück bin ich geistig noch nicht 13 Jahre . Da brauche ich nicht diese nervigen Rezesionen schreiben . Ende .
am 6. September 2010
die realität in manchen großstädten wiederspiegeln kann. ich muss dazu sagen ich persönlich liebe diese filme wo es kein happy end gibt wo man nicht von anfang an weiß das die frau beim horror-film überlebt so wie es meistens immer ist.

cherrybomb ist ein ganz krasser film in meinen augen. auf jeden fall unterhaltsam und wird garantiert nicht langweilig weil immer wieder noch ein ding aufs nächste gesetzt wird. 5 sterne!
am 4. März 2013
Ein schwacher Versuch von Rupert Grint , vom Harry Potter Image des schusseligen Ron wegzukommen. Der Film wirkt unstruckturiert und das Ende sehr an den Haaren herbeigezogen und unlogisch..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken