find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. März 2014
Das Produkt ist unbrauchbar aus folgenden Gründen :
Lederetui war auf einer Plastikschale aufgeklebt. Verklebung löste sich bereits beim Einsetzen des iPhones.
Außerdem war die Plastikschale an der Seite verkratzt. Rücksendung lohnt sich aus Kostengründen nicht.
Ich habe das Produkt in den Müll geworfen.
am 27. März 2014
Ich hatte zuvor eine Einsteckhülle aus Leder, die auch sehr haltbar war. Ich musste das iPhone aber immer ganz herausziehen und wennn es draußen lag, wurde die Rückseite in Mitleidenschaft gezogen. Mit der Klapphülle ist das Handy fest "verankert" und man klappt nur den Deckel auf, der auch beim Tippen oder Telefonieren nicht stört (was ich anfangs dachte). Damit ist das iPhone gut geschützt. Die Verarbeitung des Leders ist sehr gut und macht auch optisch einen edlen Eindruck. Preis-Leisungsverhältnis ist super!
am 1. September 2014
Dachte erst an einen Druckfehler bei der Sichtung des Preises, so unfassbar günstig.
Die Verarbeitung überzeugt durch exakte Passform und super Nähte.
Auf jeden Fall empfehlenswert und ein kleines Glück, dass auch noch so schnell ins
Haus flatterte ...
am 28. Januar 2014
Die Schutzhülle ist sehr handlich und somit auch gut in der Hosentasche zu tragen.
Ansonsten muß ich sie erstmal testen,ob sie das Gerät auch gut schützt,ich habe sie
nämlich heute erst bekommen
am 21. September 2014
Sieht gut aus, Preis für Neuware soweit okay, optisch kann man nicht meckern. Einziger Nachteil bei diesen Taschen ist, man hat die untere Klappe immer im Weg hängen.
am 27. Juni 2013
Um so wenig Geld, sehr Passgenau, Lieferzeit war sehr kurz, habe es für meine Mutter gekauft, mein Vatter benutzt es und er ist voll zufrieden damit,
am 15. Juli 2015
Dieser Fall ist eine hervorragende kostengünstige Lösung für Ihr I-Phone. Passt perfekt und bieten einen guten Schutz der Einheit und sieht gut.
am 29. April 2014
Das Etui ist sehr gut. Passt ausgezeichnet. Das Leder füllt sich sehr gut an. Sehr schnelle Lieferung. Ich kann diese Artikel weiter empfehlen.
am 2. Februar 2015
Wirklich für den Preis eine sehr gute Verabeitung und gute Lieferzeit!
Sieht sehr hochwertig verarbeitet aus und kam auch gut an.
am 8. Oktober 2014
gute Verarbeitung, Handy passt! Wass will man für so wenig Kohle denn noch mehr? Würde sofort wieder ein Etui kaufen unschlagbar DANK