Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive wint17

am 29. November 2017
Die Kabel und Klemmen machen auch angesichts des recht günstigen Preises einen sehr guten Eindruck. Sie sind zudem ausreichend lang für die meisten Motorisierungen geeignet. Ich persönlich habe sie (glücklicherweise) erst einmal gebraucht und das auch nur als Spender - ging absolut problemlos. Daher: uneingeschränkte Empfehlung für alle, die sich ausgerüstet wissen wollen (wer hat schon Starthilfekabel dabei?).
am 13. Januar 2013
Das Starthilfekabel habe ich mir zugelegt um im Notfall gerüstet zu sein. Frühere Erfahrungen haben mich dazu veranlasst. Es ist mit 3m Länge recht gut brauchbar, auch wenn die Batterien einmal nicht unmittelbar nebeneinander sind. Die Lieferung erfolgt in einer Tasche, was schon gleich einen ordentlichen und praktischen Eindruck vermittelt. Auch scheint die Verarbeitung gut zu sein. Wie es sich im Einsatz bewährt, wird sich dann irgendwann noch zeigen.
am 30. Juni 2012
Dieses Starterkabel ist sicher nicht das robusteste das man kaufen kann.
Aber für den gebotenen Preis bekommt man doch ein ganz ordentliches Produkt.

Die Klemmen sollte man besser nicht auf harten Asphalt knallen lassen.
Da könnte ich mir vorstellen das was bricht.
Aber für die paar mal die man so ein Kabel (hoffentlich) nur braucht, tut es das sicherlich.

Bin damit zufrieden.
am 14. April 2013
Die Starthilfekabel sind perfekt, ich habe die immer im Auto dabei für alle Fälle. Da ist auch die Aufbewahrungstasche echt nützlich da die Kabel super aufgeräumt und immer griffbereit sind. Die Lieferung war auch super schnell. Alles SUPER
am 27. Januar 2013
Hat nur schon ein paar mal super Dienste geleistet. Gute Verpackung für sparsame Lagerung, Kabellänge angemessen ohne sich selbst zwischen den Autos durchgequetschen zu müssen, man kann mit angenehmen Abstand überbrücken. Kabel ist an sich auch gut verarbeitet und scheint bisher gut robust zu sein
am 3. Juli 2012
da die Kabel einen festen, wertigen Eindruck machen. Die Zangen sind stabil und packen gut zu.

Würde ich wieder kaufen.
am 20. Januar 2013
Was mir gut gefällt ist, dass die Qualität stimmt. Auch die Verpackung ist sehr gut.
Habe es einmal schon einsetzen müssen und alles hat wunderbar funktioniert.
Somit eine klare Kaufempfehlung.
am 6. Juni 2013
Schnelle und problemlose Lieferung; wird erst im August wieder zum Einsatz kommen. Sehe kein Problem und hoffe es nicht all zu oft einsetzten zu müssen!!
am 17. August 2011
In der Produktbeschreibung ist die Länge des Kabels mit 3,5m angegeben, auf der Verpackung steht 3m. Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Die Zangen sehen robust aus und sind vollständig durch Plastik isoliert. Die Tasche ist eine nette Zugabe.
am 8. Oktober 2015
dieser artikel ist perfekt um bei kalter jahreszeit hilfe zu geben oder zu bekommen .selbst bei meinem 8zylinder hat es perfekt funktioniert.mfg.stefan b.

1 beantwortete Frage anzeigen