VINE-PRODUKTTESTERam 12. August 2013
Ich wusste bei der Bestellung, dass es sich nicht um das original Headset von Apple handelt. Meine Erwartung war also nicht zu hoch. Leider war die Qualität des Kopfhörers noch schlechter als erwartet: Billigstes Material, schlecht verarbeitet. Der Klang ist wirklich an der Grenze des erträglichen! Lohnt sich also wirklich nicht!
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Dezember 2015
Auf den ersten Blick denkt man sich "Schöne Kopfhörer der alten Klasse", bloß auf den zweiten Blick erfährt man die Realität und das sehr ... unsanft. Die Optik erfüllen sie tadellos aber wenn es um die Funktionalität geht, dann hat man das Gefühl, dass man immer unterschiedliche Kopfhörer zugeschickt bekommt. (schon die Zweiten gewesen)

Bei der ersten Variante waren Störgeräusche das A und O. Zumindest für die Kopfhörer, nicht für den Konsumenten. Waren also total unbrauchbar.

Bei der zweiten Variante sind die Störgeräusche nicht mehr wirklich dabei aber die entpuppten sich auch als ... untaugliche Kopfhörer.

Schade, bin sehr enttäuscht .. ein drittes Mal werde ich mir die hier bestimmt nicht mehr kaufen.
am 7. Juli 2013
Bei den Kopfhörern handelt es sich nach meiner Meinung um eine billige China- Kopie!

bereits nach 2 Wochen war ein Kanal nicht mehr vorhanden!Leider nicht zu empfehlen!
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Mai 2016
Das war nichts, Kopfhörerqualität unterirdisch, Sprachqualität nicht vorhanden. Das Original war besser.... Ach Uppsala das sollte ja auch Original sein.... Na.... Ich weiß nicht so recht. ... Vielleicht war es auch nur defekt...irgendwie kann ich es aber kaum glauben. Mit bestem Dank zurück.
am 5. September 2016
Ich habe seit letztem August bereits 3x die Kopfhörer umtauschen müssen, weil immer wieder der selbe Fehler auftritt. Beim rechten Ohr trennt sich immer der Lautsprecher von der Halterung.
Das kriege selbst 2€ Kopfhörer besser hin.

Leider gibt es keine wirklich gute Alternative mit einer Fernbedienung für Leute die keine In-Ear Kopfhörer mögen.
review image
am 7. Januar 2015
Dieses Headset ist eine Frechheit was Qualität angeht. Dazu kommt das, wenn man es Reklamieren möchte, man das Porto selbst zahlen darf.
Schrottprodukt.nach einmal in die Tasche stecken und defekt.nur schnelle abwicklung gerechtfertigt den einen stern. Ansonsten ist das ein sehr schlechtes produkt das keinen cent wert ist. Ausser man möchte geld für müll ausgeben.
review imagereview image
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. Juni 2014
Leider fällt dieses Produkt in der Qualität erheblich schlechter aus als das Original. So sind
alle 3 bestellten Kopfhörer schon defekt (Kabelbrüche am Stecker, und zerfallenes Bedienteil).
Der Klang war ohnedies extrem schlecht, selbst für Sprachwiedergabe ungeeignet.
Leider nicht zu empfehlen !!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Februar 2014
Zum Musik hören ist das Headset gerade noch akzeptabel. Jedoch sitzt das Headset nicht optimal im Ohr. Es handelt sich definitiv NICHT um originale Apple-Ware: Das Headset riecht (stinkt beißend) stark nach weichmachenden Chemikalien, das Gitter über den In-Ears ist viel grobmaschiger, die Fernbedienung ist optisch verändert und der Mittelknopf funktioniert nicht. Das Mikrofon ist extrem schlecht, Telefonpartner verstehen kaum ein Wort, selbst wenn man das Mikrofon 5-10 cm vor den Mund hält. Übrigens muss das Impressum angezweifelt werden, denn der Versand geschah aus England, nicht aus Deutschland.
am 16. Februar 2016
Sind das nun Original Apple oder nicht?
Der Preis spricht dagegen, die Qualität dafür.
Es funktioniert nach nem ¾ Jahr noch alles perfekt, kein Kabelbruch, obwohl sie teilweise einfach in meiner Tasche herumliegen.
Sehr empfehlenswert.
am 20. Juni 2013
die Kopfhörer waren nach zwei Wochen leider kaputt. weder Kabelbruch noch irgendetwas sichtbares, keine gute qualität. habe mir mehr erhofft. schade. trotzdem danke!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich