Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 17. Juni 2013
der Lippenstift ist sehr schön nur leider kommt fast keine Farbe auf den Lippen an.
Man streicht und streicht aber am Ende schimmern die Lippen nur sehr dezent.
Ein etwas besserer Labello mehr aber nicht. Ist was für den dezenten Alltag!
am 22. April 2013
Bis auf die Sache, dass der Lippenstift mehr oder weniger liebevoll verpackt bei mir ankam,
ist er doch ganz schick.
Das Rosa ist eher etwas dunkler, ist also nicht strahlend pink, wie man vom Bild erschließen könnte.
Er betont eher dezent die Lippen und deckt meiner Meinung nach etwas zu wenig, sodass
man recht viel auftragen muss.
Ich persönlich musste mir noch einen Lippgloss
(empehlendswert zu dem Lippenstift: Astor Shine Deluxe Pearls 031 Rosaline Pearl)
darüberschmieren, also nehme ich den Lippenstift
eher als eine Art "Base".
Nebenbei gesagt, der Lippenstift riecht sehr angenehm parfümähnlich.
Ich kann aber nicht genau identifizieren, wonach genau.
Schätzungsweise aber nach Rosen, kann mich aber auch irren.

Zuletzt finde ich, dass man wenig Stift geboten bekommt, der fällt nämlich relativ kurz aus,
also hält er höchstens bei dauerhafter Benutzung etwa 3 Monate.
Eine leichte nudige Nuance die die Lippen nicht zu arg bedeckt ,mit schönen reflektierenden goldigen perlen Schimmer .
Reflektierend und perfekt für einen natürlichen Glamour Look .
Super nude Ton ,kann ich jeder Lady empfehlen ,bin verliebt in d.Lippenstift ;)
am 10. Juli 2011
Mit dem Sensational Pearly Nudes Lippenstift bin ich mehr als zufrieden.

Das Auftragen ist gleichmäßig und die Farbe fällt nicht zu sehr auf. Vielmehr schimmert der Lippenstift ganz leicht und wird zu einem tollen Eyecatcher.
Dazu fühlen sich die Lippen wunderbar weich an.

Ein großer Pluspunkt gibt es auch dafür, dass keinerlei Spuren beim Trinken oder beim Küssen hinterlassen werden.

Ein toller Stift, den ich immer in meiner Handtasche habe.
am 7. August 2012
Der Lippenstift hat eine schöne Farbe (Nr. 812) und zaubert schöne, glitzernde Lippen. Er hält allerdings nicht den ganzen Tag, was mich aber nicht weiter stört, denn man kann ja nachziehen. Er ist vor allem für nicht allzu große Lippen gut geeignet, da er sie durch seine helle Farbe optisch vergrößert.

Was mich etwas enttäuscht hat, ist, dass er nur einen neutralen Geruch hat und nicht, wie andere Lippenstifte, angenehm duftet, wenn man die Lippen Richtung Nase bewegt. Naja, ist aber auch nicht die wichtigste Eigenschaft bei einem Lippenstift. :)
am 7. Dezember 2015
Bin eig. nicht so der Lippenstifttyp, aber ich wollte nun mal wieder einen ausprobieren und dann noch zu einem unschlagbaren Blitzangebotpreis von Maybelline zugeschlagen.

Habe die Farbe Nr. 832 kiss pearl und bin echt begeistert. Seitdem ist der Lippenstift in meiner Handtasche als Alltagsbegleiter wieder vorhanden. Werde mir noch andere Farben von Maybelline holen :)
am 7. April 2016
Ich habe mir die Farbe Kiss pearl geholt
Und ich bin begeistert
Eine sehr gute Farbabgabe und die Farbe hält sehr lange was mit sehr wichtig ist
Da ich keine Lust habe alle 10 min darauf zu achten ob Ich noch Farbe auf dem Lippen habe

Fazit..

Haltbarkeit auf dem Lippen einfach Spitze hält sehr lange
Farbabgabe super

Also ich kann diesen Lippenstieft wärmstens empfehlen Ich bin begeistert :)
am 8. Juli 2013
Toller pflegender Lippenstift mit schönem Glanz. Die Farbe Nudes Nr 83 finde ich wirklich sehr schön und paßt fast überall zu. Ich trage diesen Lippenstift wirklich sehr gerne und werde ihn mir wieder kaufen.
am 6. August 2013
Die Farbe kann man schon als transaparent bezeichnen, schimmert aber sehr- Falls man keine Lust auf Farbe hat, sondern etwas dezenteres wünscht dann passt diese Farbe perfekt.

Cremiges Lippenprodukt wobei man halt nicht viel verwenden muss.
am 7. September 2013
Jetzt schon mein Lieblingslippenstift. Ich habe den Lippenstift aufgrund der Vorrezension gekauft, da dieser Lippenstift mit einem neutralen Geruch bewertet wurde. Ich mag diesen typischen Lippenstiftgeruch nämlich überhaupt nicht. Der Geruch ist hier neutral. Die Farbe ist super, samtig weich und passt ideal zu meinem Hautton, da die Farbe nicht aufdringlich wirkt. Werde ich definitiv wieder kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken