am 19. Januar 2017
Klasse Uhr, einfaches und schickes Design für wenig Geld.
Es ist inzwischen meine 3. Timex Expedition, aber die erste in Ganzmetallausführung. Die anderen beiden funktionieren immer noch, sind aber inzwischen abgenutzt und unansehnlich für den Beruf.
Info für alle, die die Flöhe husten hören, oder mit der Uhr am Arm schlafen wollen/müssen, der Sekundenzeiger gibt ein leises Geräusch von sich.
Bin sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen und würde ich wieder kaufen!
Volle 5 Sterne.
am 22. Oktober 2014
Das ist bereits die dritte Timex Expedition, die ich meiner Frau (trotz der Größe!) gekauft habe. Die Uhr funktioniert fehlerlos, ich habe allerdings das Lederband gegen ein Metallband getauscht.
Der einzige Nachteil dieser Uhr ist, dass das Gehäuse nach etwa 2 bis 3 Jahren zu rosten begint, und dann einerseits unansehnlich, andererseits nicht mehr angenehm auf der Haut ist, deshalb der Nachkauf.
am 23. Juli 2014
Etwas klobig aber klein und nicht zu auffällig, analoges Ziffernblatt plus den Vorteilen einer Digitaluhr: Stundenpiepes, Alarm, Countdown, Stoppuhr, Beleuchtung. Die Bedienungsanleitung ist ein Witz, daher hier kurz zwei Sachen: langer Druck auf Knopf links oben schaltet Lichtmodus um, langer Druck auf Knopf rechts oben schaltet Daueranzeige Digitaldisplay um. Den Rest muss man sich erarbeiten...
am 10. Oktober 2013
Die Uhr macht einen sehr wertigen Eindruck und stellt eine gelungene Kombination aus sportlich elegantem Stil dar.
Lediglich das Ticken fällt ein wenig zu laut aus.
Vielleicht wurde die Bedienungsanleitung zwischenzeitlich überarbeitet, aber die Einstellungen konnten in kurzer Zeit vorgenommen werden.
am 26. April 2015
Schon vor zig Jahren kaufte ich eine Timex Armbanduhr. Damals sagte die Werbung: "Sie könen diese Uhr auch gegen die Wand wefen es wird kein Schaden entstehen". Ok, das habe ich zar nicht ausprobiert, aber die Tragezeit von über 20 Jahren spricht ja wohl für sich.
am 24. September 2015
Die Uhr hat mir sofort gefallen. Das Einstellen war auch ohne deutsche Beschreibung problemlos. Ich trage sie täglich und freue mich an dieser
gelungenen Uhr. Meine Gründe dafür sind gute Ablesbarkeit, Ganggenauigkeit ,perfektes Nachtlicht und gute Trageigenschaften.
am 30. April 2015
robust, viel zu viele funktionen, aber das licht hatte es mir angetan. glas härter als bei viel teureren uhren. outdoortauglich. durchaus empfehlenswert - vor allem, bei dem preis. das uhrband war nicht besonders. das hab ich bald getauscht....daher ein stern abzug
am 1. Januar 2013
Sehr schöne Armbanduhr.Liegt gut am Arm.Tolles Lederband.Aktuelles Zeigerdisplay.Aktuelle Größe der Anzeigeeinheit.Super Beleuchtung.Klasse Funktionen an Bord.Klare Kaufempfehlung.Nicht zu vergessen:Wie immer sehr schnelle Lieferung von Amazon.R.M.Hühn
am 1. November 2015
Display sehr klein. Einstellungen und Lesbarkeit Datum pp. daher nur mit Lesebrille gerade noch möglich. Sah im Verkaufsangebot größer aus.
Habe die nur behalten, weil die Zifferblattbeleuchtung sehr praktisch ist
am 6. Januar 2013
Die Uhr läuft zuverlässig. Sieht gut aus, aber die "Zusatzfunktionen" kann man nur bei entsprechender Erfahrung nutzen, denn die Anleitung ist miserabel und sehr schwer verständlich.