find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 10. Mai 2011
Zaz. Wer ist das? Noch nie gehört. So ging ich in dieses Album. Doch schon die ersten Sekunden fesselten mich so sehr an meine Anlage wie einst Guns n Roses (um einen Vergleich zu ziehen) .
Je Veux" schafft es mit seiner Unbekümmertheit den Hörer in eine andere Welt zu versetzen.
Ein beschwingter Anfang mit Bläsern unterstreicht das Independent - Feeling.
Anschließend setzt diese rauchige", unvergessliche Stimme von Zaz ein und Mann und Frau ist hin und weg. Ich schwebte auf einer Wolke von revolutionären Gedanken. Es ist ein "feel - good" Song. Es macht Lust und Laune dieser entfesselten Künstlerin zuzuhören. Je Veux" weiß immer wieder durch seine Melodie zu begeistern, dennoch fehlt dem Lied die Vielseitigkeit.
Dem perfektionistische Hörer wird zu Ohren kommen, dass das Lied nicht viele unterschiedliche Ebenen hat. Schade. Dennoch ist es Poesie in Reinform, denn was es macht, macht es sehr gut. Kauft euch diese Musikstück
87%
am 13. Mai 2011
Ich hatte französische Musik bereits als melancholisch Abgestempelt (Jacques Brel, Michel Leclerc...) aber dieses lied verkörpert das Moderne Frankreich wie man es sich wünscht: Frisch, Modern und Lebensfroh.
Diesen Song hört man sich immer wieder gerne an.
Einfach fantastisch!
am 28. Januar 2011
Eine französische Kollegin gab mir den Tip mal die Songs von Zaz anzuhören,und ich muß sagen:Volltreffer!!!
Je Veux glänzt durch die leicht verruchte Stimme von Zaz.
am 23. November 2011
Super Lied, Sänger mit einer außergewöhnlichen Stimme! Ging super schnell...raussuchen, draufklicken, bezahlen, mit der Amazon-Software, die einem kostenlos zum download bereit gestellt wird, das Lied runtergeladen und dann einfach nur noch rauf und runter hören :) Schön unkompliziert und vorallem Legal!!!
am 12. Mai 2014
Erstmal finde ich Zaz einfach gut. Zaz singt beschwingt und lebendig ihre Lieder. Da steckt eine Lebensfreude drin, einfach umwerfend. Je Veux ist ein toller Titel. Mittlerweile füllt Zaz die Frankfurter Festhalle. Das muss man erst mal schaffen.
am 15. Oktober 2011
Ein wirklich schönes Lied von einer großartigen Sängerin.
Bringt Freude und gute Laune, hat einen tollen Text und wunderschöne Musik.
Für jeden Tag das Richtige.
am 31. August 2013
Es fällt mir schwer, Worte zu finden, mit denen man dieses Lied beschreiben könnte.
Ich bin kein Fan von französischer Musik. Aber hier mache ich eine Ausnahme.
am 24. Februar 2012
Einfach super der Song. Für alle die französische Lieder für gute Stimmung lieben ein MUSS ! Aber ich denke auch für alle die kein Französisch können ein netter Hit.
am 7. Dezember 2014
Unleugbar verwandt (künstlerisch) mit der Piaf, aber dennoch im Repertoire eigenständig.
Hatte von ihr in Rezensionen gelesen, gehört bewusst bei "Anke hat Zeit".
am 19. September 2013
Ich habe dieses Lied durch Zufall im Radio gehört und es gefiel mir sofort. Es verbreitet gute Laune und die französische Sprache "stört" überhaupt nicht.