Format: DVD|Ändern

am 1. Juni 2017
Wie schön gesagt tolle Serien,jedoch habe ich vom A.Team bessere Serien im Fersehen gesehen! Ja nun, in großen und ganzen muß man zufrieden sein!
am 31. Dezember 2010
Die Serie ist ueber alle Zweifel erhaben. Okay, man kann darueber streiten wenn im Laufe der Serie zusaetzliche Charaktere eingefuehrt werden, die mit dem eigentlichen A-Team nichts zu tun haben, aber hier wird Unterhaltung geboten. Zu der Serie muss man nicht mehr viel schreiben, die kennt jeder, und daher bezeiht sich meine Wertung auch ausschliesslich auf die Boxen selbst!

Doch nun, werbefrei und jederzeit anschaubar auf DVD: Das A-Team.

Ich habe so einige Serienboxen.

Akte X mit Inhaltsangaben zu jeder Folge in kleinen Heftchen. Informativ.
Der unglaubliche Hulk mit Inhaltsangaben, und Hintergrundinformationen zu Episoden, deren Entstehung, den Schauspielern. Liebevoll.
Ein Kaefig fvoller Helden mit Hintergrundinformationen und Zusammenfassungen. Informativ.

Und dann gibt es da die Boxen, die ohne Extras daher kommen. Lieblos zusammengeschustert und ein eine Plastikhuelle gepackt. Zu diesen gehoert das A-Team.

Wo andere Boxen die DVDs in einer Klappbox verstauen, die 2 Meter lang wird (Der unglaubliche Hulk), in einem 'Buch' aufbewahren (Akte X, Ein Kaeufig voller Helden), oder wenigstens schmale Huellen fuer je 2 DVDs (die spaeteren Smallville Staffeln), hat mir hier eine etwas dickere DVD Huelle genommen, und presst dort bis zu 7 DVDs rein, die seitlich versetzt uebereinander gestapelt werden. Da muss erst die DVD 3 herausgepult werden, um an DVD 4 heran zu kommen. Die Halterungen sind so stark, dass sich die DVDs beim herausnehmen derart verbiegen, und einem das Herz stehen bleibt. Kein sauberer Mechanismus, bei dem man auf den Innenring drueckt, und die DVD quasi herausspringt. Sicherer Halt ja, aber ich habe den Eindruck, mal moechte mich davon abhalten die DVDs anzuschauen.

Kein Heftchen mit Episodenlisten, Inhaltsangaben, oder Hintergrundinformationen.

Eine lieblos zusammengebastelte Box, bestenfalls auf durchschnittlichem Niveau.
am 22. Dezember 2014
Das A-Team: Einfach nur perfekt!
Bereits in meiner Kindheit habe ich das A-Team via Fernsehen kennengelernt und war schlichtweg begeistert. Seitdem sind viele Jahre vergangen, und ich bin noch immer der größte Fan! Das A-Team könnte besser nicht sein und ist für Kinder wie gemacht: Total spannend, überaus interessante Fälle, richtig geniale Action und keine Gewalt oder nicht jugendfreie Szenen. Und das weiter Besondere: Vom A-Team wird man schnell ein riesiger Fan und die Serie ist auch noch im Erwachsenenalter ein riesiger Genuss!
Dank derzeitiger Erhältlichkeit aller Staffeln auf DVD habe ich endlich alle Folgen gesehen und kann mir jederzeit die Freude machen, die beste Truppe anzuschauen -

Das A-Team: Nicht nur für wahre Fans ein perfektes Erlebnis, was jedermann begeistern kann...!
am 9. Oktober 2013
Artikel war pünkltlich.Nur die Box hätte etwas besser sein können .Die DVD s
lassen sich schwer aus der Hülle nehmen ohne leichtes biegen geht es nicht.
Am besten sind ist die 1.Staffel,2.Staffel und 3.Stafel.Bei der 4 und 5 kann man nur sagen vergiesst die .Ich lass die aus ver weis ob ich sie je,alls ansehn werde ,aber jeder sollte seine meinung darüber haben.
Gebe volle Punktzahl für den inhalt kann man ja schließlich nix.
am 25. Dezember 2011
A-Team ist einfach Kult.
Bei den Aufnahmen merkt man allerdings, das sie in einer früheren Zeit gedreht worden sind. Das Bild ist trotz einem LED HD TV nicht besser als es damals in den 80ern und 90ern war. Die Hülle ist gut verarbeitet, könnte allerdings auch etwas dünner sein.
am 19. November 2013
Top Filme mit dem schon leider viel zu früh verstorbenen Hannibal Darsteller George Peppard. Jetzt habe ich alle Seasons und nun brauch es im normalen Fernsehprogramm nichts mehr brauchbares spielen da ich ja jetzt Top Actionfilme zum Superpreis erworben habe
Fulminante Fortsetzung der Kultserie,vor allem die ewigen Streitereien zwischen dem bekloppten Murdock und dem übellaunigen B.A. sind ein Muss!Kann ruhig so weiter gehen ;D
am 25. Januar 2013
Diese etwas andere und seltsame Truppe von Ex-Soldaten ist denen, die Hilfe brauchen immer eine große Hilfe, aber ihre Gegner sollten sie nicht unterschätzen. :o))
am 12. November 2016
Super Kultserie kann man sich immer wieder anschauen.Bin sehr zufrieden kam ich nur weiterempfehlen.Die anderen Staffeln sind nartürlich auch gut.
am 12. Januar 2012
Wems gefällt der kennts - wers kennt dem gefällts - also was soll man sonst noch sagen - guter Zeitvertreib wenns mal langweilig ist