am 27. Juli 2017
Step Up motiviert zum tanzen. Es bedarf Beherrschung beim kucken sitzen zu bleiben. Der erste Teil ist einfach mit Abstand der beste Teil und die Vermittlung von Gefühlen des Lebens und der Liebe im Tanz wurde echt perfekt umgesetzt. Die Tanzszenen sind echt super gemeistert und einfach nur WOW. Kein andere Tanzfilm konnte Step Up je toppen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Januar 2018
Klasse Verpackung! Super Film! Spitzen Arbeit die dort geleistet wurde! Alles kam heile an ohne das man beim öffnen der Verpackung schon Schweißausbrüche bekam & Angst haben müsste das etwas defekt ist! Aufjedenfall
Weiter zu empfehlen !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Mai 2013
Die Mutter aller Tanzfilme ist bekanntlich "DirtyDancing".
Step up ist neu, frisch, mit tollen Choeographien, tollen neuen Schauspielern, aber mit einer einfach erzählten Geschichte. BadBoy muss Strafe an der(!) Kunstschule ableisten, hilft einer Tänzerin, überzeugt sie an ihren Träumen festzuhalten und beide verlieben sich. Kombiniert mit grandiosen Tracks und einer Musik, die Klassik mit moderne Clubsounds vereint, erhält man... na... ich würd sagen "die Tochter" des Tanzfilms. Oft kopiert und versucht, aber nur hier wirklich gelungen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. September 2015
Der Film ist einfach nur gut. Jeder der Musik und Tanzen mag für den ist der Film genau richtig. Es gibt wunderbare Lieder und die Tänze dabei sind einfach nur super. Ich bin immer wieder von dem Film begeistert. Ich habe ihn zwar schon zig mal gesehen aber ich kann ihn mir immer wieder angucken. Er bringt einen dazu mit zu tanzen und mitzusingen.
am 4. April 2018
Nicht kaufen!! Sie sind echte betrüger...
Ich hatte diese dvds als Geschenk für meine Freundin gekauft und es war leider nicht auf deutsch zum umstellen dan hab ich sie zurück gesndet und sie mir versprochen dass ich mein geld wieder bekomme hab aber nur die 10€ versand aber nicht die 20 euro für das produkt erhalten...
Ich werde nie wieder bei den Verkäufern etwas bestellen..
am 21. Dezember 2016
Step up! Hiermit fing alles an! Bei diesem Film haben sich Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum kennen und lieben gelernt und ich finde das merkt man im Film auch.
Tolle Story, tolle Körper, tolle Tänzer - toller Channing Tatum! <3
am 7. März 2018
Toller Tanzfilm mit klasse Hauptdarstellern.
Ein muss für jeden Channing Tatum Fan.
Die HipHop & Breakdance Einlagen sind
auf alle Fälle sehenswert.
am 13. Oktober 2013
Vorab sei gesagt, dass ich mittlerweile alle 4 Filme mein Eigen nenne und mich aber jetzt schon auf den 5. Teil freue!

Ansonsten finde ich die Leistungen der SchauspielerInnen ziemlich bemerkenswert und wünschte mich nur halb so flexibel bewegen zu können wie sie... Es ist unglaublich zu sehen, was man mit dem menschlichen Körper alles machen kann, sobald er erst mal durch die Musik unter Strom gesetzt wurde. Freue mich auf Teil 2...
am 2. November 2016
Was soll man schon über einen Film schreiben, von dem man ja schon einiges im Netz gelesen hat.
Der Inhalt ist eher was für die jüngere Generation, die den Film liebt.
Die Tänzer und die Tänze sind klasse in Szene gesetzt.
am 1. März 2013
also ich dachte mir ich bestell mir mal so eine dvd weil ich unbedingt ein paar moves lernen wollte ohne in einen kurs zu gehen
und ich bin begeistert
man kann alles leicht nachmachen
sie fangen ganz langsam an und es wird immer schneller und am schluss werden die moves dann zu einem tanz in der gruppe mit richtig geiler musik getanz
also wirklich diese dvd ist richtig motivierend umd macht Spaß egal ob alleine oder in der gruppe !!