Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 15. September 2015
Habe dieses Echolot meinen Freund zum Hochzeitstag geschenkt. Er ist super begeistert und hat sich nach all den Jahren am meisten über das Geschenk gefeut (...warum auch immer) :)
Es hat alles was man benötigt. Kann ich nur empfehlen
am 1. Oktober 2014
Die Montage ist einfach. Die Inbetriebnahme mit einem Knopfdruck erledigt. Die Menüführung erklärt sich selbst und die Bilder sind echt super. Die Feinheiten des System lernt man im laufe der Zeit.
Prima Sache
am 3. August 2014
Bestes Angebot - vor allem als "Komplettangebot". Preislich unschlagbar zusammen mit Batterie und Ladegerät.
TOP - TOP - TOP.- Gerne wieder einmal.
am 1. September 2013
Gerät sehr schnell geliefert, Qualität entspricht meinen Vorstellungen. Wird hauptsächlich auf der Havel bei Gewässertiefen zw. 1 u. 16 m eingesetzt. ( muß mich noch an einige Einstellungen herantasten). Fischsicheln lassen sich schwer erkennen. "( oder sind keine Fische da )" Top Gerät in dieser Preisklasse.
am 4. August 2015
Super Echolot. Nie Fehlmessung oder ähnliches. Bodenstrucktur wird Detailreich wiedergegeben auch bei höheren Geschwindigkeiten keine Probleme. Zum Boot fahren und Angeln sehr geeignet
am 1. Oktober 2016
Wer einen Fischfinder ohne Schnickschnack und für einen vernünftigen Preis sucht, ist mit der Wahl dieses Gerätes bestens bedient. Den Impulsgeber hab ich von innen am Rumpfunterboden (laut Einbauempfehlung) befestigt. Ich bin sehr zufrieden.
am 17. Dezember 2013
Der Fischfinder war ein Geschenk zum 60. meines Papas. Erstens haben wir ihn damit sprachlos gemacht - was selten bis gar nicht vorkommt ;-) und zudem musste er ihn natürlich sofort ausprobieren. Also Schlauchboot aufs Auto und ab zur Ostsee. Montage ging einfach, Bedienung sehr intuitiv (keine deutsche Anleitung dabei, wir hatten ihm die deutsche Anleitung aus dem Internet ausgedruckt, hat er jedoch nicht benötigt), Menüführung auf Deutsch einstellbar. Anzeige recht detailliert, kommt auf dem Produktfoto gar nicht so recht rüber. Für den Preis ist das Produkt absolut top. Also alles in allem hatten wir ein paar Tage an dem gefundenen Fisch zu futtern. Klare Kaufempfehlung.
am 11. Januar 2014
Ich habe meinem Mann dieses Echolot zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich riesig gefreut und hat sofortam nächsten Tag an einer großen Box gebaut damit es auf dem Boot nicht nass wird. ;)
Dieses Teils scheint wirklich sehr gut zu sein.
Das einzige was fehlt - und deswegen nur vier Sterne - ist eine deutsche Bedienungsanleitung! Zum Glück ist aber fast alles selbst erklärend und zur Not gibts ja das Internet und google. :)
am 1. April 2015
Ich war lange am überlegen welches Echolot ich mir für mein Boot holen sollte. Nun habe ich mich aber für das Mark 5x Pro entschieden und bin wirklich sehr zufrieden. Das Bild ist wirklich scharf und man hat die typischen Lowrance Einstellmöglichkeiten. Der Bildschirm ist sauber abzulesen und das Bild scharf. Man muss sich am Anfang einfach bisschen an die beste Einstellung herantasten. Bei richtiger Einstellung kann man sogar ein 50 g Blei mit dem Köder erkennen. Das ist wirklich top. Gerade beim Welsfischen macht das richtig Spaß.
Das Kabel hat schätzungsweise 6m und das Befestigungsmaterial ist alles dabei.
Der Versand war ebenfalls innerhalb von 24 Stunden abgewickelt....
ALLES TOP!!!!
am 2. August 2012
Um Einstellungen an diesem Gerät vornehmen zu können, benötigt man eine German Beschreibung. Diese war nicht dabei und auch nicht beim Anbieter auf der Webseite zu bekommen. Gibt aber noch andere Händler, welche einen download anbieten. Zum Gerät kann man aber sagen, dass es tut, was es verspricht. Wir haben den Geber IM Boot anbringen müssen. Mit der Anleitung war es kein Problem und funktioniert bestens. Auch der Tiefenalarm macht seinem Namen alle Ehre....man war das ein Alarm..den verpasst man nicht. Fische finden wir auch...auf dem Finder, aber die finden nicht die Angel....rrr...müssen wir wohl noch was an der Angel einstellen. Aber das wäre wieder eine andere Beschreibung...
Kurz und knapp. Wir sind zufrieden.