Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 22. Februar 2016
Habe weitere Lattte Löffel gesucht, da unsere alten kaum noch verkauft werden bzw. dann für wirklich zu viel Geld. Diese hier sind sehr schön, superschwer, daher richtig hoch qualitativ und sind in der Spülmaschine easy zu reinigen. Ideal für hohe Becher, Tassen etc.
am 22. März 2017
Optisch genauso schön wie von einer Markenfirma,wir haben den Vergleich gemacht! Keine scharfen Kanten fassen sich echt gut an.Ob sie nach dreisig mal Geschirrspüler noch genauso sind, wird sich zeigen.
Ich werde noch einmal berichten.
Zu diesem Preis,klare Kaufempfehlung.
am 19. Oktober 2016
Ein sehr schöner Löffel, steht meinen WMF-LatteMacchiato Löffeln in nichts nach.

Die Spühlmaschine verträgt er auch sehr gut.

Für den Preis ein echter Tip!

Viele Grüße

Andreas
am 31. Dezember 2015
Die Löffel sind heute gekommen wir haben eine gute Qualität und passen perfekt in das Glas einfach super kann ich nun klare Kaufempfehlung für alle die gerne Latte mag ja to trinken.
am 2. Februar 2015
Die Löffel haben eine super Qualität und passen perfekt zum Latte Macchiatto. Auch nach mehrfacher Benutzung sind die Löffel nach wie vor schick und daher sehr empfehlenswert.
am 25. August 2016
Die Löffel sind schwer und gut verpackt wirken stabil und gut verarbeitet hochwertig und sind schön Ich bin absolut zufrieden damit
am 27. März 2014
die Löffel sind von einwandfreier Qualität und sehen gut aus.würde sie immer wieder kaufen. Am Besten bestellt man gleich mehrere
am 11. August 2016
Da wir sehr gerne Latte Macchiato trinken, haben wir diese Löffel gesucht, gesehen und gekauft. Halten das was sie sollen. Klare Kaufempfehlung von mir und fünf Sterne.
am 12. August 2015
diese Löffel sind einfach toll, bin begeistert und würde sie mir jederzeit wieder kaufen wenn ich noch welche brauchen wlürde
am 20. Januar 2016
Sehr schöne Löffel die sehr gut zu meinen Latte Machiatto Gläsern passen. Deshalb gleich 4 Stück gekauft. Und jetzt muss ich noch 2 Wörter schreiben....

1 beantwortete Frage anzeigen