Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 1. Februar 2011
Die Silikon-Hülle für den Sansa Clip+ schmiegt sich gut an den kleinen Player an und schützt ihn rundum. Sie ist leicht anzubringen und lässt sich jederzeit ebenso leicht wieder abnehmen. Der Klipp auf der Rückseite ist aus Funktionsgründen natürlich nicht durch die Hülle bedeckt.
Alle Funktionen des Player sind mit übergezogener Hülle vollständig ausführbar.

Negativ aufgefallen ist mir die nicht perfekte Verarbeitung. Es sind klare Ausfließnähte des Silikons zu erkennen und nicht alle Öffnungen (bsp. die für den microSD-Slot) sind 100-%ig passgenau. Im Großen und Ganzen passt die Hülle jedoch gut.
Weiterhin kann ich die in den Produkmerkmalen gemachte Aussage "antistatisch beschichtetes Silikon"' nicht nachvollziehen. Die Hülle zieht gerade Staub und Fussel leicht an und sieht dann eher grau als schwarz aus.
Schließlich schützt die Hülle durch die diversen Öffnungen (besonders an der Front zum Display) das Gehäuse nicht vor Kratzern, die durch Staub und kleine Körner entstehen können.
am 22. Mai 2011
Also die Hülle ist wirklich extrem dünn und nicht sauber verarbeitet. Schützt den Player aber vor Abnutzungsspuren.
Leider zieht sie aufgrund des Silikons Staub und Sandkörner (Strand) wie ein Magnet an. Daher wüßte ich nicht, ob ich sie noch einmal kaufen würde.
Kleiner Tipp: Ich habe das Display mit einem Streifen einer alten Handydisplayschutzfolie vor Kratzern geschützt und den MicroSD Slot durch einen Tesafilmstreifen verschlossen. Somit dringen am Strand keine Sandkörner in den Player ein.
am 27. Januar 2011
Passgenauer Schutz für den Sansa Clip, um ihn vor Kratzern oder anderen Abnützungen zu schützen. Ob er dadurch auch gegen "Hinunterfallschäden" geschützt ist kann ich nicht sagen. Allerdings ist der Player so klein, dass selbst bei einem Fall aus normaler Höhe nichts passieren dürfte. Die Ausschnitte sind an den Stellen wo sie sein sollen, sind aber nicht immer ganz 100 % schön verarbeitet, was aber bei einer so kleinen Hülle nicht leicht sein dürfte. Fazit: schöner, passganauer und sich gut anfühlender Schutz (also keine unangenehme Oberfläche) für den Sansa Clip
am 25. November 2012
Die Ware ist gut und für dieses Geld ok. Die Hülle ist gut verarbeitet und erfüllt ihren Zweck. Ich kann bisher nicht viel Negatives über diesen Artikel schreiben, ausser das die Hülle tierisch den Staub anzieht, was eine öftere Reinigung nötig macht ...
Ich würde aber diesen Artikel wieder kaufen …
am 17. April 2011
Die Hülle paßt wie angegossen, alle Ausschnitte passen. Allerdings zieht sie jeden Fussel, jeden Krümmel an. Man bekommt das alles schwer wieder entfernt. Bei meiner alten weißen Hülle fiel das optisch und vom Anfassen her nicht auf. Ist aber auch der einzige Kritikpunkt.
am 7. September 2012
Stabil, saubere Silikon-"Nähte", alle Ausschnitte passgenau. Kein Ausschnitt für die Speicherkarte. Dies wusst eichvorher und deshalb habe ich diesen Artikel bestellt. Die Rückseite ist natürlich offen. Preis-Leistungsverhältnis Top.
am 4. September 2012
Erfüllt seinen Zeck so wie es sein soll, Die Bedienung bleibt zu 100% erhalten (zum Wechseln der MicroSD muss die Hülle entfernt werden, geht aber schnell und problemlos).
Qualität wirkt sehr gut, kann man nur empfehlen.
am 29. Juni 2011
gut die hülle gewinnt jetzt nicht unbedingt einen schönheitspreis, aber erfüllt ihre zwecke. ich nutze meinen mp3-player nur zum joggen und da find ich es gut wenn er auch bei leichtem regen geschütz ist. optisch kann das ganze natürlich nicht mit dem nackten player mithalten. aber die hülle passt gut die bedientasten sind nochmal etwas herausgewölbt so dass man sie auch blind bedienen kann.
Alles in allem erfüllt sie also ihren zweck!
am 27. Juli 2015
Hülle passt perfekt. Hält Schmutz und Wasserspritzer vom MP3 Player fern und schützt wenn der Player einmal zu Boden fallen sollte. Die Bedienknöpfe lassen sich mit Hülle problemlos bedienen. Lediglich der SD-Karten-Slot wird von der Hülle verdeckt.
am 19. April 2011
Hallo zusammen,

ich habe mir diese Silikonhülle für meinen Sandisk Sansa Clip + gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, da die Silikonhülle perfekt passt und schön aussieht. Allerdings habe ich noch eine Displayschutzfolie zusätzlich auf das Display geklebt, da dieses durch die Silikonhülle nicht geschützt wird. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken