find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. März 2017
Wir haben das Nachtlicht gekauft da unser kleiner gerne beobachtet und Melodien auf ihn beruhigend wirken. Die Projektion an der Decke nimmt er noch nicht so wahr, er findet die Lichter und die Bewegungen von dem schaukelnden Bären auf dem Mond spannend genug.

Das Gerät ist leicht zu bedienen und hat wirklich tolle und angenehme Melodien und Naturgeräusche. Der schaukelnde bär mit den Lichtern ist auch wirklich schön und süß anzugucken. Die Projektion an die Zimmerdecke funktioniert auch sehr gut und gut erkennbar finde es nur ein wenig schnell.
Das einzige was ich schade finde ist das ich die leiseste Stufe noch ziemlich laut finde dafür das es zum einschlafen gedacht ist, daher ein Stern Abzug.
am 23. Mai 2017
Ich finde es viel zu Hell und zu laut.Trotz Regulierung der Lautstärke,vorfallen vorne wo das Bärchen tanzt etc.ist das Licht viel zu hell,somit wurde unsere kleine nur noch munterer.Die Musik und Projektion an sich sind in Ordnung.Wir haben es allerdings nach einer Woche zurück geschickt,weil es einfach zu laut und hell war.
am 21. Juni 2017
Klang ist besser wie erwartet.der Motor ist nur sehr laut.
Schade ist das es die Einstellung nicht behält.jedes mal aufs Neue muss man den Motor aus stellen.
Am Beistellbett lässt es sich sehr bescheiden fest machen.
am 8. Oktober 2016
Schöne Spieluhr mit vielen Melodien und Lichteffekten, dadurch aber sehr hoher Batterieverschleiß, die Befestigung ist gewöhnungsbedürftig und sollte gut gesichert werden
am 18. Oktober 2015
Das Schmusebärchen wäre an sich super, wenn es nur richtig funktionieren würde.
Mittlerweile, innerhalb von 2 Wochen das 3. Gerät angefordert.
Das 1. bekamen wir geschenkt und es funktionierte immerhin 3 Monate, dann dröhnte es stark aus dem Lautsprecher.
Leider hat es unsere kleine Prinzessin so ins Herz geschlossen, dass ein Ersatz her musste.
Also kurzerhand von Amazon ein neues bestellt, dieses ging genau 1 Woche, dann blieb trotz neuen Marken-Batterien der Decken-Projektor laufend hängen und machte laute Geräusche.
Nach problemlosem Umtausch, ein neues erhalten.
Dieses fing bereits nach 30 Minuten an, laut zu knattern die folge viele Tränen, da bei dem Lärm an ein einschlafen nicht zu denken war.
Gerade wieder ein Ersatzgerät angefordert, ob dieses nun ordentlich, eine längere Zeit funktioniert, wird sich zeigen.
Bisher waren wir mit V-Tech immer sehr zufrieden, warum der Hersteller mit so einem mangelhaften Gerät seinen guten Namen riskiert (siehe andere Rezensionen) ist mir unverständlich.
Einfach nur schade.
am 17. März 2014
Das Gute Nacht Licht ist ein tolles Gerät mein Sohn liebt es!
Nur leider verbraucht es viel zu viel Batterien!
Wenn man es jeden Abend nutzen möchte, benötigt man 8 Akkus (4 geladene als Ersatz), da man ca. alle 2 - 3 Wochen die Batterien wechseln muss...
am 25. Dezember 2016
Sehr nettes Gerät, leider hält es nicht!!! Es ist jetzt das dritte in 2,5 Jahren und das letzte ist erst 2 Wochen in Gebrauch und das Bärchen in der Mitte und somit der Projektor dreht sich leider schon wieder nicht mehr! Ich hab die Faxen dicke, einfach Schrott der Motor! Das letzte gerät Frisst die Batterien noch mehr als die letzten beiden. Dumm halt für Eltern die ihr Baby von Anfang an daran gewöhnt haben damit einzuschlafen. Werde das Gerät zurück senden und bin gespannt ob es ausgetauscht wird. Und selbst das neue Gerät wird wohl nicht lange halten. Schöne Scheisse und einfach ärgerlich wenn dadurch jeden Abend 2 Stunden Theater ist mit dem Kind. Danke dafür!
am 5. November 2015
Wir schicken jetzt leider die zweite Spieluht zurueck, bei der ersten ging der Motor nach wenigen Tagen kaputt und bei der Zweiten quitscht die Drehscheibe von Anfang an ganz enorm...
Leider, die Melodien sind wunderbar und die Projektion schoen und klar.
Vielleicht hatten wir auch nur Pech aber einen erneuten Ersatz moechte ich nicht.
Hier muss jetzt eine Alternative her.
am 19. Oktober 2010
....einmal ging er zurück.

Das Vtech Schmusebär gute Nacht Licht ist viel mehr als ein einfaches Licht. Die Melodien klingen wunderschön und keinesfalls blechern. Der gesungene Song klingt klar und deutlich (dennoch keine Alternative zum selber singen ;-)). Die an die Decke zu projezierenden Lichter/Bilder sind sehr deutlich und farbenfroh. Allerdings drehen sie sich etwas zu schnell und die Geschwindigkeit ist nicht variabel.

Etwas ist mir in der Artikelbeschreibung aufgefallen. Es wird nicht erwähnt das es die Möglichkeit gibt, eigene, kurze Sätze aufzuzeichnen und diese abzuspielen. Ein nettes Gimmik und könnte ruhig Erwähnung finden. Die FB funktioniert über eine Etage hinweg sehr gut. Damit lässt sich das Gerät ausschalten. Und, durchaus nicht üblich, auch einschalten.

Ein Manko muss allerdings Erwähnung finden: Das erste Gerät war fehlerhaft. Die Drehscheibe "quietschte". Ein leichtes "Surrgeräusch" des Antriebsmotors ist völlig normal und stört den Betrieb in keinsterweise. Aber das Qietschen war störend. Aus diesem Grund ging das Gerät zurück. Das neue gerät funktioniert einwandfrei und beglückt alt und vor allem jung.

In der Übersicht:
+ sehr gute Fernbedienung (Ein- und Ausschalten)
+ sehr wertiger Eindruck
+ schönes Lichtspiel
+ Timerschaltung (5, 10 und 15 Minuten)
+ sehr viele und schöne Melodien
+ sehr schöne Naturgeräusche (Frosch, Wasser, Vögel etc.)
+ eigene Sätze können aufgesprochen werden
+ Eyecatcher für Babies
+ Batteriefach leicht und schnell (mit einer Münze) zu öffnen
+ stufenlos! einstellbare Lautstärke und nicht, wie angegeben, mehrstufig! (also besser!! ein Kaufkriterium und sollte nicht unterschätzt werden)
+ sehr viele Einstellmöglichkeiten:
Licht und Ton
Licht und Projektion und Ton
Projektion und Ton
Nur Licht
Nur Licht und Projektion
Nur Projektion

- einmal umgetauscht (Montagsgerät?)
- Betthalterung könnte stabiler sein
- Geschwindigkeit der drehenden Projektionen sind nicht variabel

Ich bin von dem Gerät überzeugt. Doch muss ich den Umtausch in meine Bewertung mit einfließen lassen. Deshalb sind nur 3 Sterne möglich. Gut zu wissen ist es allemal, dass ein defektes Gerät anstandslos ausgetauscht wird. Im Zweifel würde ich sagen: KAUFEN! ;-)
am 8. März 2017
Leider lebt meine Tochter das Teil, aber es hält nur einige Tage.
Meist bewegt sich der Bär nach kurzer Zeit nicht mehr, Geräusche, Deckenlicht bleibt hängen,
dann dreht die Uhr nicht mehr. War jetzt bei allen so... Finger weg, weil Suchtfaktor fürs Kind und
nur Stress für die Eltern !!!!