Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. September 2013
Ich habe diese Socken vor einigen Jahren im lokalen Kaufhaus das erste Mal erworben. Von meinen Wandersocken mit 80-100% Wollanteil bin ich von der Qualiät von Wollsocken überzeugt worden. Sie sind warm, druckausgleichend und langlebig. Im Winter sind sie warm und im Sommer nehmen sie den Schweiss gut auf. Selbst im Sommer bei verschwitzten Füßen stinken die Füße einfach nicht. Ich finde moderne Hightechsocken kommen nicht daran und kosten mehr.

Im Vergleich zu dickeren Wandersocken sind diese Socken dünn genug, um in den Businessshcuhen getragen zu werden. Die dicke Sohle ist schön weich, dämpft den Tritt und isoliert gegen Kälte, besonders wenn man Businessschuhe mit relativ dünner Sohle trägt. Für einen kalten Winter auf dem Bahnsteig, wenn der ICE mal wieder Verspätung hat, gibt es diese Socken auch mit langem Schaft.
am 28. November 2015
Die Socken sind warm und weich. Sie getragen fühlen sie sich wie Frotteesocken an.
Für normale Herbsttage sind sie fast ein wenig zu warm. Wenn es draußen winterlich kalt ist, so werden sie sicher genau richtig sein.

Den Punkteabzug gib es, da nach einer Stunde getragen die Füße zum Schwitzen anfangen.
am 15. Juli 2015
Größe war natürlich wie erwartet, die Qualität ist herausragend.
Fühlen sich toll an und sind wohl sehr bequem.
Ich kann mich absolut nicht beschweren, mein Vater hat sich sehr über die Socken gefreut!
am 1. Februar 2013
Die Socken machen einen qualitativ guten Eindruck. Sie sind tatsächlich recht warm, ohne aber so dick aufzutragen, wie Omis Häckelsocken. Bezüglich "Teppich im Schuh": es fühlt sich wirklich ein bischen so an, als ob man auf einem weichen Handtuch steht.
am 18. Juni 2015
Ich habe Falke schon früher gekauft und war immer zufrieden. Mit dem "Teppich im Schuh" hat man im Winter warme Füsse und im Sommer auch ein gutes Tragegefühl, da evtueller Schweiss gut aufgesaugt wird. Am besten eine Nummer größer bestellen. Nach dem ersten Waschen und trocknen im Trockner laufen sie immer etwas ein. Halten dann aber die Form.
am 5. Februar 2013
An kalten Tagen den Falke Teppich-im-Schuh-Strumpf, an sehr kalten Tagen den gleichen Socken als Kniestrumpf, da muss mein Sohn niemals kalte Füsse haben. Ist sein etlichen Jahren sein Lieblings-Strumpf, immer wieder gern von der Mama gekauft.
am 3. Dezember 2015
Der Teppich im Schuh pur! Weich, wärmend, extrem strapazierfähig und extrem lange Haltbarkeit. Der Preis ist zwar nicht ohne, aber eindeutig die Besten Socken für die kälteren Tage des Jahres im Alltag.
am 28. Dezember 2015
Seit Jahren bewährte warme socke für kalte Tage. Gerne auch zum Anzug - dann sollte nur der Schuh auch etwas lockerer sitzen!
Meine persönliche Empfehlung: Socke eine Nummer kleiner nehmen, dann gibts im Schuh keine Falten.
am 27. November 2014
Diese Socken halten locker 6 Jahre und das bei maximaler Beanspruchung in der Waschmaschine und im Wäschetrockner .

Das nächste Mal nehme ich sie eine Nummer kleiner, ist aber nur geringfügig erwähnenswert, weil die Passform erstklassig ist, behalte ich die hier dennoch.
am 19. Dezember 2012
Gut temmperierte Füße,gute Passform,Preis ok,zum weiterempfehlen