find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. März 2016
Material ist alles andere als geeignet für Füße, jedenfalls nicht meine. Schwitzig, kratzig. Sensitiv ist anders. Komisch, die London Sensitiv waren früher Baumwolle, jetzt haben die eine andere Zusammensetzung. Falke verliert eh mehr und mehr an Boden. Bei steigenden Preisen wird die Qualität quer durch die Bank immer mieser, leider. Bin eigentlich ein Fan der Produkte aber die Produkte gehen viel schneller kaputt als früher und laufen auch mehr ein. Made in China? Und wenn nicht dann auf jeden Fall auf dem Niveau, leider.
am 9. Oktober 2015
Die Socken bestehen aus dünnem Feinstrick. Sie fühlen sich gut an, passen genau und tragen sich sehr angenehm. Wenn sie bei der Wäsche nicht einlaufen sollen, muss man auf eine niedrige Wassertemperatur achten und darf sie nicht im Trockner schleudern. Im Winter dürften die Socken nicht genug wärmen. Für Diabetiker scheinen sie auch nicht wirklich geeignet sein, da das Gummibündchen doch etwas stramm ist und der aufgestickte Firmenschriftzug innen stören wird. Manchem Zeitgenossen wird die Beinlänge zu knapp erscheinen.
am 8. Februar 2014
Ich bestellte diese Socken nun schon zum zweiten Mal (als Wunschgeschenk). Sie werden von dem Beschenkten sehr geliebt und häufig getragen.

Auf die Idee "Internet" kam ich, als ich durch mehrere Geschäfte auf der Suche nach diesen Socken ohne den geringsten Erfolg lief (und das in der Großstadt).

Wer die Größe und das Model weiß sollte hier bestellen, ist viel stressfreier.
am 2. Dezember 2014
Mein Mann scheint etwas "schwierige" Füße zu haben, sodass die meisten Strümpfe nicht richtig passen. Aber diese sitzen hervorragend. Gerne wieder einmal.
am 4. Februar 2014
sehr gute Passform, Bündchen schneidet nicht ein und rutscht trotzdem nicht, die Socken behalten auch nach dem Waschen ihre Form
am 28. März 2015
übliche gute Falk Qualität. Die Strümpfe kamen gut verpackt, haben die übliche gute Passform.Auch was ich früher bei Falk bemängelt habe, nämlich dass die Socken an den Fusszehen schnell dünn werden hat sich mittlerweile gebessert.
am 10. Dezember 2015
Sehr schöne Socken die nie einschneiden. Ich kaufe seit Jahren keine anderen Socken für meinen Mann, auch er ist begeistert.
am 11. Februar 2016
Ich trage eigentlich nur Socken von FALKE. Die Sensitiv Variante hatte ich bisher nicht. Werde ich mir aber in Zukunft nur noch kaufen. Sie fühlen sich einfach besser an, da sie einem nicht die Füsse abschnüren, aber trotzdem noch gut sitzen
am 16. März 2016
Passt und ist sensitive im Wadenbereich wie erwartet. Top Versand und keine blöden Fragen sensitive was ist das und dann an der Haustüre in die Hand gedrückt. Echt Top!
am 31. August 2015
trage die Socken seit Jahren, sitzen super und angenehm. Die rechts/links Unterscheidung optimiert den Tragekomfort. Darum sind diese sehr zu empfehlen.