flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. Dezember 2015
Wir haben die Anlage unserer größeren Enkelin (6) geschenkt und sie hatte sehr viel Freude daran. Der Sound ist für Kinderohren richtig gut und die Anlage macht einen stabilen und robusten Eindruck. Die Bedienung ist einfach und auch für Kinder leicht verständlich. Besonders viel Freude hatte unsere Enkelin auch an den vielen Aufklebern, die beigefügt waren und die es erlauben, seinen eigenen Stil zu entwickeln.
alles in allem eine wirklich gute und den Preis werte Anlage für das Kinderzimmer.
am 28. August 2013
ich haben den pc Player nicht für mich sondern für die Schwiegereltern gekauft, die sind sehr begeistert, für den preis ist er total gut, die Lieferung an eine andere Adresse (da ich es gleich zu ihnen nach hause geschickt habe) ging ohne Probleme, sie haben ihn gleich aufgestellt und seither täglich in Verwendung, als wir dort waren konnte ich mich selbst überzeugen, die Tonqualität ist super, jedoch weiß ich nicht wie die Qualität ist, wenn man voll aufdreht, aber man muss sich ja nicht taub hören ;)
also alles in allen ist er super, und auch die pickerln sind ein kleines zuckerl ;)
am 13. April 2014
Sieht zwar super aus, funktioniert nur leider nicht....... also gar nicht. Keiner der Knöpfe funktioniert. Dumm nur, das der Kleine sie erst jetzt auspacken durfte, sonst wäre es direkt zurückgegangen.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Juni 2015
Nach 11 Monaten kaputt. Lief bei unserem Sohn täglich Ca eine Stunde lang, jetzt spielt sie keine CDs mehr ab. Reklamiert, Rücknahme nur unter sehr widrigen Bedingungen möglich ohne Garantie auf Erstattung, nein danke, Finger weg. In dem knappen Jahr wo sie lief war sie ok. Kein super sounderlebnis, aber fürs Kinderzimmer in Ordnung. Für die kurze Laufzeit jedoch zu teuer.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Februar 2016
Als Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn.
Das Radio funktioniert sehr gut, ist für unseren 8 Jährigen Sohn leicht zu bedienen.
Design und die Farbe sind schön.
Der Klang ist für diese Preisklasse gut. AUX Schnistelle wird von meinen Sohn gerne genutzt.
Ich finde das die Boxen und das Radio etwas groß sind, ist aber nicht so schlimm.

Für diesen Preis darf man sich kein edles Produkt erwarten, deshalb sind die 5 Sterne für dieses Produkt durchaus ok.
am 17. April 2014
Nach 3 Monaten ist der CD-Player defekt: läuft (pro CD) ein paar Sekunden, dann Fehlermeldung. Billige Qualität, schade für das Geld.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. September 2015
Wir haben diese Stereoanlage trotz der geteilten Meinungen bei den Bewertungen gekauft da wir eine preiwerte Lösung fürs Kinderzimmer gesucht haben. Leider mußten auch wir feststellen das der CD-Player schon nach zwei Wochen nicht mehr richtig funktioniert und viele CD's nicht mehr erkennt. Jetzt schicken wir die Anlage wieder zurück und müssen uns nach einer neuen Anlage umschauen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. April 2014
ich hab die anlage mittlerweile schon zum zweiten mal gekauft, einmal für unseren neffen und einmal für unseren sohn. es ist ein wunderschönes blau und es gibt wahnsinnig viele aufkleber dazu. auch der klang ist super und die anlage lässt sich auch für kinder leicht bedienen. wenn unsere zweiter neffe das alter hat, wird sie auch ein drittes mal gekauft :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. März 2015
Unser 3jähriger Sohn hat diese Anlage zu Weihnachten erhalten und war von Anfang an begeistert.
Mit ein bisschen Übung haben selbst die Kleinsten raus wie man die Knöpfe bedient.Die höchste Lautstärke ist immer noch erträglich,so dass keine "Schäden" oder Beschwerden des Nachbarn zu erwarten sind.

Der Klang ist super und im Kinderzimmer ist jetzt immer Stimmung.
Ein rundherum tolles Produkt.
Die Lieferung war schnell und problemlos.
am 20. Februar 2014
Wir haben diese Anlage für unseren 5 jährigen zu Weihnachten gekauft. Seither wurde das Gerät natürlich ausgiebig genutzt und getestet.

Die Verarbeitung, Bedienbarkeit, Klang und Aussehen sind meiner Meinung nach optimal für eine Kinder Stereoanlage.

Zum Punkt Langlebigkeit kann man noch nicht viel sagen, ggf. passe ich diese Bewertung an.

Nachtrag am 08.12.2014: Wir haben die Anlage nun seit einem Jahr und sie läuft immer noch wie am ersten Tag! Und das bei täglicher Benutzung! Ich bin sehr zufrieden und die 5 vergebenen Sterne bleiben!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich