find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 4. September 2017
Hier ist wirklich das Beste von Robbie Williams, dem grossem britischen Pop/Rockentertainer aus 2 Jahrzehnten, die seinen Werdegang, wie Erfolg, entscheident geprägt haben enthalten! Kein anderer schafft es auf so bodenständige Art, die Massen mit höchstemotionaler Pop/Rockmusik zu bewegen, das die Menschen bei seinen Liveauftritten restlos begeistert sind!
am 31. Dezember 2014
Was soll ich noch sagen,wenn man ein riesen Fan ist von Robbie. Da ist alles super den alles was Robbie Williams macht ist ein Hammer. Ich kann alles was er macht und tut nur empfehlen.
am 22. Mai 2014
vorher reingehört, danach bestellt, robbie mag ich (fast) immer. wer ihn nicht mag, sollte sich andere musik bestellen. zu cds gibts eigentlich nicht mehr zu sagen
am 22. Mai 2014
2 Cds mit alle bekannten Lieder von Robbie Williams in einem schönen Cover. Ein echtes Muss für alle Fans dieses Interpretens.
am 16. Januar 2014
Habe mir die CD gekauft, weil sie meiner Meinung nach alle großen Hits beinhaltet, wenn man vielleicht von den allerneuesten Titeln absieht.
am 6. Juni 2017
Die CD ist ein echter Gewinn. Ich höre sie momentan ständig sozusagen als Vorbereitung für das Konzert nächsten Monat. Robbie Williams hat Songs für die Ewigkeit geschrieben. Großartig!
am 2. Juli 2013
gute Zusammensetzung, alles was man von Robbie kennt, genial,super, einfach ein Superstar.der kaller preis kommt noch dazu
da konnte man ja nicht nein sagen
am 16. Januar 2011
eine CD, die man einfach nur gut finden kann. Hier sind wirklich alle großen Hits zu finden. Besonders erfreulich, auch ein paar der swing Lieder sind dabei. Für alle Robbie Fans und solche, die es werden wollen...
am 10. September 2013
Also diese CD entspricht genau meinen Vorstellungen. Es ist eine super Auswahl von Robbie's Hits, die kann man immer wieder hören...
am 17. Januar 2013
Was soll man da sagen? Einfach nur tolle Songs von Robbie Williams! Sollte jeder Fan haben,kann ich weiterempfehlen!!!Noch dazu super Preis.