am 4. September 2017
Hier ist wirklich das Beste von Robbie Williams, dem grossem britischen Pop/Rockentertainer aus 2 Jahrzehnten, die seinen Werdegang, wie Erfolg, entscheident geprägt haben enthalten! Kein anderer schafft es auf so bodenständige Art, die Massen mit höchstemotionaler Pop/Rockmusik zu bewegen, das die Menschen bei seinen Liveauftritten restlos begeistert sind!
am 28. Mai 2013
Vom Inhalt sind diese CDs super, Robbie Williams wie man ihn eben kennt! Auch die Packung ist hübsch gemacht, nur leider etwas unpraktisch. Mir persönlich ist es lieber, wenn ich die CD reibungsfrei von einem Plastikträger nehmen kann. Hier sind die CDs in den Seiten der Packung in Pappe verpackt und nur durch "rauskippen" zu bekommen, dabei reibt die CD an der Pappe, was ich nicht gern mag, das ist aber eine Kleinigkeit und meine persönliche Meinung, dem Inhalt tut das absolut keinen Abbruch!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Januar 2018
Ich bin langsam echt enttäuscht! alles was ich bestelle ist entweder kaputt oder es ist garkein Inhalt drin! kann man sich vorher die Sachen nicht genauer anschauen!?
am 31. Dezember 2014
Was soll ich noch sagen,wenn man ein riesen Fan ist von Robbie. Da ist alles super den alles was Robbie Williams macht ist ein Hammer. Ich kann alles was er macht und tut nur empfehlen.
am 22. Mai 2014
2 Cds mit alle bekannten Lieder von Robbie Williams in einem schönen Cover. Ein echtes Muss für alle Fans dieses Interpretens.
am 22. Mai 2014
vorher reingehört, danach bestellt, robbie mag ich (fast) immer. wer ihn nicht mag, sollte sich andere musik bestellen. zu cds gibts eigentlich nicht mehr zu sagen
am 16. Januar 2014
Habe mir die CD gekauft, weil sie meiner Meinung nach alle großen Hits beinhaltet, wenn man vielleicht von den allerneuesten Titeln absieht.
am 16. Januar 2011
eine CD, die man einfach nur gut finden kann. Hier sind wirklich alle großen Hits zu finden. Besonders erfreulich, auch ein paar der swing Lieder sind dabei. Für alle Robbie Fans und solche, die es werden wollen...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Juni 2017
Die CD ist ein echter Gewinn. Ich höre sie momentan ständig sozusagen als Vorbereitung für das Konzert nächsten Monat. Robbie Williams hat Songs für die Ewigkeit geschrieben. Großartig!
am 10. September 2013
Also diese CD entspricht genau meinen Vorstellungen. Es ist eine super Auswahl von Robbie's Hits, die kann man immer wieder hören...

Greatest Hits
Swings Both Ways