CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Let It Rock
Format: MP3-Download|Ändern

am 10. März 2004
1978 erschien Alvin`s Solowerk "LET IT ROCK", sehr "laid back" gehalten, mit einigen hervor stechenden Tracks wie "Chemicals, chemistry, mystery and more" oder "Time to meditate". ALVIN hatte sich für dieses Projekt den farbigen Superdrummer MARTIN SUSSWELL engagiert, der mit seiner exzellenten Arbeit diesem Album eine eigene Note verlieh. Weiters waren mit von der Partie: Alan Spenner, Bass und Zoot Mooney, Piano.
Mit Alvin Lee ist das so eine Sache. Man hat ihn auf den Speedking, Mr. I'm goin' home "reduziert". Also hat er sich mit seinen Soloprojekten immer weiter von sich weg entwickelt. Wer diese Weiterentwicklung nicht nachvollziehen konnte oder wollte, dem gefielen seine neuen Sachen halt nicht so. Aber wer ein alle Sprektren übergreifender Musikliebhaber ist, der wird auch mit diesem Album seine Freude haben. Beste Sound-Qualität hat es sowieso.
am 12. August 2013
Das ist Alvin Lee wie ich ihn mag. Versetzt mich immer in meine Jugendzeit.
Ich werde weiter Alvin Lee und Ten Years After zu meiner Lieblingsmusik zählen

Rocket Fuel