Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 10. Juni 2017
Ordnung im Werkzeugkasten zu halten erspart die Sucherei beim Heimwerken. Es ist einfach zu nervig, in einer unsortierten Box nach dem passenden Dübel/ der passenden Schraube zu suchen.
Dieses System hilft beim Ordnung halten ungemein. Die Trennfächer sind zum großen Teil variabel und gut voneinander abgetrennt. Der Deckel hält zuverlässig; ich trage den Organizer ohne Bedenken hochkant zum Einsatzort.
Besonders praktisch ist die Möglichkeit mehrere Kisten miteinander zu verbinden (siehe Fotos).
Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und kann das Ordnungssystem guten Gewissens weiterempfehlen.
review image review image review image review image review image
am 25. April 2017
Habe mir einige dieser Teile geholt - bisher sind es ganze 6Stück. Einige sind Werkzeug- und Schraubenkoffer, andere Kabel- Elektrokleinstgerätschaften und Netzteil-Koffer, wieder andere enthalten diverse andere kleine Dinge. Alle stehen sie bei mir überinandergestapelt uin einer Ecke - jeweils nach Inhalt geordnet und entsprechend miteinander verbunden. Die festen Fächer in der Mitte stören manchmal und verhindern das Verstauen klobigerer Teile, aber sind sicher nötig für die Stabilität des Ganzen. Ich könnte aber auch gut mit einer Version ohne die 4 kleinen Fächer in der Mitte leben. Das fünfte könnte meinetwegen bleiben. Ohne die 4 kleinen festen Fächer gäbe es von mir 7 von 5Sternen.
am 26. April 2017
Meine Bohrer wohnten bisher in einem Senfglas, da die Plastikdeckel der Verpackungen mit den Jahren zerbrachen und das Gewürge in den wenigen Halterungen des Bohrmaschinenkoffers nervte. Dübel trieben sich in Gefrierbeuteln herum und der Bohrfutterschlüssel tauchte auch erst nach längerem Suchen auf. Diese Zeiten sind jetzt vorbei! Alles schön zusammen in diesem praktikablen Kasten untergebracht und mit einem Griff zur Hand. Ich ahne schon, dass dies nicht mein letzter Stanley-Organizer gewesen sein wird, denn es gibt ja auch noch Gardinenzubehör, Bilderhaken, Dichtungen und Unterlegscheiben, .... und und und. Eine rundum gelungene Aufbewahrungsmöglichkeit, hinreichend stabil und individuell einteilbar. Ist der Deckel zu vermischt sich der Inhalt nicht beim Tragen - da hab' ich auch schon anderes erlebt. Für wenig Geld viel Ordnung!
am 27. Februar 2017
Der Sortmaster ist genau das was ich gesucht habe um endlich das Schraubenproblem im Garten und im Keller in den Griff zu bekommen. Der einzelne Koffer ist nicht zu groß, wodurch man den Überblick über den Inhalt behält. Sollte das Platzangebot eines Koffers nicht ausreichen, lässt er sich problemlos mit einem Zweiten verbinden, was auch den Transport vereinfacht. Er ist ausreichen stabil und der Deckel schließt fest.
am 13. April 2017
...leider habe ich das Produkt mit einem anderen SortMaster
(größer) verwechselt... den es allerdings kaum irgendwo zu geben scheint.
Dieser hier ist prima und von gleicher hervorragender Qualität- nur eben nicht so groß.
am 17. Juli 2017
Die mittleren Fächer könnten größer, und wie die Seitenteile mit herausnehmbaren Partitionen einstellbar seien. Alle Klickelemente funktionieren hervorragend. Verschließen, öffnen, zusammenklippsen geht alles gut.
am 14. April 2014
...dass sagt eigentlich alles:-)

Dieser Sortiment-Koffer ist stabil und geht nicht gleich auf, wenn er mal herunterfällt (von mir aus knapp 2 Metern Höhe unfreiwillig getestet). Die Möglichkeit im äußeren Teil einzelne Trennwände herauszunehmen, ermöglicht es auch gleich Handwerkzeuge mit darin aufzubewahren. So habe ich beispielsweise eine Crimpzange immer gleich mit den Kabelschuhen beieinander.

Durch die Stapelbarkeit wird die Ordnung noch zusätzlich erhöht und man kann mehrere Koffer mit einer Hand tragen.

Klare Sache - 5 Sterne!
am 29. Mai 2017
das System eignet sich perfekt um Kleinteile zu sortieren. Besonders die Möglichkeit mehrere Organizer miteinander zu verbinden, finden wir absolut toll. Hochwertige Verarbeitung.
am 13. Juli 2017
Die kästen sind i.O. Die seitlichen Klammern sind etwas loser. Die Trennung sehr gut. Ich benutze Sie aber nur einzeln.
am 4. März 2017
Schönes Sortiersystem, befreundeter Mechaniker hat sich auch gleich einen bestellt.
Ist Stabil und passgenau. Sehr flexibel, würde nicht mehr Systeme mit festen Fachmasen kaufen.