flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. Oktober 2012
Ich bin zufrieden mit dieser Schutzhülle. Mein Nokia C5-02 sitzt etwas stramm in der Hülle, kann so aber wenigstens nicht herausfallen. Ohne die Rückzuglasche, die bisher tadellos funktioniert, wäre es kaum Möglich, dass Handy wieder aus der Hülle zu bekommen. Das Leder am oberen Rand, dort wo das Handy eingesteckt wird, hat bereits jetzt, nach ca. 2 Wochen Gebrauch, kleine "Falten/Haarrisse". Dies lässt sich bei Leder aber vermutlich nicht vermeiden und stört mich auch nicht, wenn es nicht schlimmer wird.

Alles in allem, würde ich diese Schutzhülle wiederkaufen.
am 10. April 2012
Nach etwa einem Hablen Jahr ging das Innenfutter in meiner Handytasche ab - der Kleber hat sich gelöst. Hab der Firma eine E-Mail geschrieben und eine neue Erhalten, wahrscheinlich material Fehler!
Die Neue Tasche lebt mitlerweile seit über 1 Jahr und sieht fast aus wie neu. Leicht zu reinigen und Schutz vor Stößen machen diese Tasche empfelenswert!

Mein Nokia fiel mir schon oft auf den Boden - Andere Taschen hätten das nicht ausgehalten. Diese schon.
am 28. Mai 2015
Hallo mir gefälltdas Lederetovie für das Nokia c5-00 mp außerordentlich gut es passt wie angegossen! ich würde es immer wieder kaufen! daher binn ich froh daß ich mir gleich 2 stück in verschiedenen farben bestellt habe! kann ich nur weiter empfelen! sehr gute verarbeitung und robust! schnelle Lieferung und alles perfeckt!!!
am 28. Februar 2012
Nicht alle, aber doch viele, wollen ihrem Handy eine Tasche vergönnen. Aber auch bei derartigen Behältnissen trennt sich bekanntlich der Spreu vom Weizen.
Die Suncase Ledertasche hat sich für mich als perfekt herausgestellt.
Sehr funktionell - das Handy sitzt passgenau in der Tasche, eine versehentliches Herausfallen gibt es nicht.
Die Rückzugfunktion ist optimal integriert - kein Bändchen, das störend heraushängt.
Sehr gute Verarbeitung - innen wie außen.
Die Tasche "macht was her" - edel.
am 27. Januar 2013
Schnelle Lieferung, Preis/Leistung ok.
Sicher Schutz vor dem zerkratzen des Displays
Leichtes herausziehen durch die Lasche.
Das einzigste was man beachten sollte, wenn das Handy in der Tasche steckt, hört man das Klingeln nur noch leise und der Vibrationsalarm ist nicht mehr spürbar.
am 4. März 2016
Jetzt schon seit geraumer Zeit in Nutzung. Handy sitzt fest drinn. Hülle wird immer schöner, je äter sie wird. Und wenn das Handy mal runterfällt ist es in der Hulle gut geschützt.
am 3. Dezember 2012
Die Ledertasche sieht nicht nur gut aus :
++ Handy sitzt perfekt in der Tasche. Herausfallen unmöglich!
++ Die Verarbeitung ist sehr gut.
+ Beim herausziehen der Lasche sitzt das Handy immer noch ziemlich stramm drin, man muss
schon richtig zupacken, wenn man das Handy herausholen will.
Aber besser so, als zu locker.
Fazit: Ich kann es nur weiterempfehlen!!
am 12. Januar 2016
passt perfekt zu dem Handy... Sitz fest drin... Auch nach zwei jahren dauernutzung kaum verschleiß...
Hält länger aus als Handy.
am 5. Mai 2013
Diese Handyhülle ist jetzt schon länger in Benutzung und hält immer noch was sie verspricht. Für diesen Preis ist sie auf jeden Fall zu empfehlen. Mittlerweile ist das Leder ein bisschen abgewetzt und die Lasche ein wenig ausgeleiert, aber nach dieser Zeit und dem nicht gerade vorsichtigen Umgang ist das kein Wunder.
am 10. Juli 2012
Was die Abwicklung der Bestellung und die Lieferzeiten angeht, da gibt es nichts zu bemängeln!

Was die Qualität des Produktes angeht:

- Die Tasche färbt dermaßen ab, dass nach einem Tag Nutzung mein weißes Handy an den Seiten komplett braun war. Nach einigen Tagen ist das Handy gleichmäßig braun eingefärbt - bei einem schwarzen Handy würde es wahrscheinlich nicht auffallen.

- Die Naht an der Lasche hat leider nicht lange gehalten.

Fazit: Für den Preis ist das kein absoluter Fehlkauf - trotzdem nur 3 Sterne.