Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Preis:38,53 € - 87,85 €

am 15. Mai 2013
Ich habe die Jacke für meinen Mann gekauft. Sie ist wirklich warm und auch wasserdicht. Also nichts geht durch, leider auch nicht nach außen, sodass seine Oberteile unter der Jacke leider trotzdem nass werden.
am 17. September 2013
Ich habe die Jacke heute einem ersten Härtetest unterzogen: 1,5 Stunden Spaziergang mit Hund im Wald bei mäßigem Dauerregen. Das Ergebnis: Die beste Regenjacke, die ich je hatte. Es dringt wirklich kein Tropfen Regen nach innen, phänomenal.Die Jacke ist dick gefüttert für den Winter, was ich bei einer Regenjacke so auch noch nicht gesehen habe. Bei einer Temperatur von 9,0 C° hatte ich nur ein Kurzarm-Sommerhemd unter der Jacke. Für heute war das vollkommen ausreichend und kuschelig warm, auch ohne Bewegung. Ich denke, wenn man im Winter noch zusätzlich einen Pullover anzieht hält die Jacke auch bei Minusgraden ausreichend warm. Klar, mit Bewegung schwitzt man schon in der Jacke, aber das ist vernachlässigbar bei den unschlagbaren Vorteilen welche die Jacke bietet. Die Kapuze habe ich nicht getestet, ich trage bei Regen lieber Hut. Ich habe die Jacke in XL bestellt, dies entspricht auch meiner tatsächlichen Konfektionsgröße 56, eher sogar noch etwas weiter. Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne von mir, da man für den sagenhaft günstigen Preis nichts falsch machen kann.
am 3. Januar 2013
Diese Jacke habe ich gekauft, weil ich die dünne Regenjacke Dolomit von Baleno schon seit Jahren habe,die Qualität zu schätzen weiß und Ähnliches für den Winter haben wollte.
Die Jacke wurde sehr schnell geliefert,Material,Schnitt und Verarbeitung sind hervorragend.Besonders hervorheben möchte ich:1)das Futter ist durchgehend,auch in den Ärmeln,nichts verrutscht;2)die Strickbündchen in den Ärmeln sind auch super -die Ärmel sind unten ausreichend breit(was bei Dolomit nicht der Fall ist),trotzdem zieht /regnet es nicht rein; 3)eine Innentasche mit RV vorhanden, sehr sinnvol,wenn man auch was außer Tempos mitnehmen möchte.
Die Größe fällt normal bis reichlich aus,für mich eher nachteilig,da relativ klein und dünn, Gr.XS gibt es wohl nicht,aber für die meisten ist es positiv,also kein Sternchenabzug.
Die Jacke ist wirklich absolut wasserdicht,auch nach über 2 Stunden im strömenden Regen,und warm, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt reicht ein Pullover drunter.Absoluter Kauftipp für Hundehalter und andere Naturburschen !
am 7. Mai 2016
Die Verarbeitung ist top. Ich habe mir die Jacke in L bestellt, bei einer Größe von 178 cm und 82 kg passt die Jacke perfekt. Genug Bewegungsfreiheit um eventuell noch eine Fleecejacke, oder ein Thermodress drunter zu ziehen. Die passende Hose fällt größer aus, deswegen habe ich mir diese in M bestellt. Das Outfit ist zum Kutterangeln auf der Ost und Nordsee gedacht, deshalb steht Atmungsaktiv eher im Hintergrund dafür Wasserdicht und warm im Vordergrund. Das wird hier definitiv erreicht.
Passente Hose: Baleno Herren Regenlatzhose Mississippi, khaki, M, 5860 grün
am 2. Mai 2016
Bin absolut begeistert. Habe die Jacke jetzt im April beim Angeln auf der Ostsee eingeweiht. 6 grad viel Wind und ich war mit der Jacke sehr gut geschützt. Sie hält warm und schränkt nicht in der Beweglichkeit beim Angeln ein. Große Taschen für das Nötigste hat sie auch. Ok, es lösen sich 2 Fäden aber was das immer zu beachtende Preis Leistungsverhältnis angeht ist sie unschlagbar. Werde mit die passende Hose dazu noch zulegen. Also Fazit absolute Kaufempfehlung!
am 21. November 2012
Wie schon geschrieben wurde: die Jacke ist, besonders für den Preis,
ganz toll! Typisch Skandinavien eben. ;-)
Von anderen Marken gibt es so eine Verarbeitung bei weitem nicht;
das Rascheln bei Bewegung wird den einen oder anderen Jäger allerdings nicht überzeugen.
Im Ansitz hält die Jacke aber dicht und warm.
Perfekt für regennasse kalte Tage, Schneeregen und Wind aus allen Richtungen.
Atmungsaktiv ist sie wohl nicht (muss erst getestet werden), ist auch um den
Preis wahrscheinlich illusorisch.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Danke Amazon!
am 22. Oktober 2013
Habe mir und meiner Frau diese Jacke gekauft.
Sie ist sehr leicht, sehr warm, wind- und wasserdicht.
Bei Temperaturen über 12-15 Grad ist sie mir zu warm.
Größe XL paßt mir, 181 cm 95 KG perfekt.
Wir benutzen sie für lange Gassygänge.
Auch bei kräftigen Regenschauern und Sturm kommt
weder Regen noch Wind durch diese Jacke.
am 20. Dezember 2014
Hatte einen Tag nach Erhalt die Gelegenheit die Jacke auf Wasserdichte zu testen.
Bei einem sehr ergiebigen Regenschauer (schauerlich) hat sie standgehalten.
Super Ware sieht auch noch gut aus, kann ich nur Empfehlen.
am 23. Februar 2013
5 Sterne von mir für diese Regenjacke, besonders empfehlenswert für alle Hundebesitzer, die bei Wind und Wetter draußen sind! Auch bei Hagel bleiben selbst Telefon, Taschentücher und sonstiges trocken und sicher! Die Jacke hält angenehm warm, die Bundchen am Handgelenk halten den Wind ab, die Taschen sind regendicht.
Klare Kaufempfehlung. Auch für Frauen ;)
am 6. Februar 2013
Die Jacke ist genauso wie ich sie zum Angeln benötige, einfach klasse, die kann ich jedem empfehlen. Wasserdicht und läßt keinen Wind durch.

1 beantwortete Frage anzeigen

15,95 €-74,84 €