am 18. November 2012
Für meine neue EOS 600D musste ich mir neue Speicherkarten zulegen, da ein Wechsel von einem der Vorgängermodelle mit einer neuen, kleineren Speicherkarte verbunden war. Im Prinzip ist das auch gut so, denn so spart man Platz. Die kleine Lexar SDHC-Karte ist praktisch und ich habe mehrere Exemplare davon gekauft, da die 8 GB-Speicherkarte einen guten Kompromiss zwischen Sicherheit und Wechselhäufigkeit darstellt. Auch wenn ich ohne Laptop unterwegs bin, um die Bilder zu überspielen, kann ich so mit drei oder vier Karten (für weniger als 50 Euro) meine Bilder tagesgenau abspeichern. Die Geschwindigkeitsklasse 6 reicht im Prinzip aus, wenn man nicht Sportfotografie mit Serienaufnahmen betreibt.
am 14. Januar 2012
Ich hab die Karte für eine Superzoom Kamera gekauft die für kleiner Fotoausflüge dient bei dennen ich einfach nur schnell und simpel ein gutes Bild machen möchte.
Ich hatte noch eine Sandisc 16GB für die Kamera und hab mit beiden Bilder geschossen.
Was mir aufgefallen ist, ist bei Bilderserien, das die Lexar erheblich schneller bei den Bildern und auch danach beim Speichern reagiert.
Das ganze ist natürlich ein subjektiver Eindruck den ich nicht messen kann aber die Karte hat mich zu dem Preis voll und ganz überzeugt und sollte ich wieder eine neue brauchen wird sie sofern nicht etwas ganz tolles neues erscheint, darüber nachdenken sie ein 2tes mal zu kaufen.
am 3. Juni 2012
Die Karte bietet sehr gute Schreib- und Lesewerte und ist äußerst stabil. Hatte sie in einer Jeans vergessen, mit dieser 80 Minuten bei 60 Grad, Zugabe von Weichspüler sowie abschließend 1600 Touren Schleudergang in der Maschine gewaschen und bei Auffinden natürlch datenmäßig abgeschrieben. Nur noch mal aus Jux und Tollerei in den Rechner gesteckt, da fiel mir vor Erstaunen die Kinnlade herunter: Karte erkannt, Daten allesamt auslesbar, folgendes CHKDSK ohne Fehler abgeschlossen! Fazit: namentlich für zerstreute Zeitgenossen d i e Empfehlung!
am 12. Januar 2012
Ich habe diese Speicherkarte für meine Canon 500D gekauft und bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Eine Class 10 Karte habe sicherheitshalber gekauft, da ich jpg und RAW parallel speichern will und auch bei Aufnahmen von Bilderserien sollte die Speicherkarte die Kamera nicht ausbremsen.
Fazit:empfehlenswert
am 26. Dezember 2013
Speicherkarte passt und die angegebenen 8 GB passen auch drauf.

In der heutigen Zeit, brauche ich mehr als nur 8 GB, jedoch ist d. jedem selbstüberlassen.

Konnte mich nicht beklagen. Hat sich nicht aufgehangen oä.
am 2. März 2012
Hab die Karte heute bekommen und muss sagen.......einfach genial :-)
Suuuuuuperschnell und Masse an Speicher vorhanden.
Gerade beim HD Filmen sehr zuverlässig und bei reihenfotos 10 Bilder pro Sekunde 1A
Uneingeschränkt zu empfehlen.
Preis-Leistung gut. Schnelle Speicherkarte.
Benütze sie in meiner Digitalkamera.
Kann man mit jeder anderen teuren Karte vergleichen.
Jeder Zeit wieder.
am 30. August 2013
Gute Speicherkarte mit allerdings relativ wenig Speicherkapazität, macht aber was sie soll mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, würde ich mir als Ersatzkarte immer wieder kaufen
am 11. Mai 2012
Mit meiner 16GB Karte war ich schon fast am Limit. Für Foto und Videoaufnahmen musste ich spätestens am zweiten Tag die Daten auf den Rechner laden. Als brauchte ich eine größere Karte. Hier kam mit dieses Angebot sehr recht und ich habe mir die LEXAR 32GB SDHC gekauft. Ich bin sehr zufrieden, hatte bis jetzt keine Ausfälle oder sonstigen Schwierigkeiten. Die SDHC Karte macht was sie soll, nämlich Bilder und Videos speichern.
am 15. Januar 2014
Sehr gutes Produkt.Würde es immer wieder kaufen und auch anderen weiteremphehlen.
Danach habe ich immer gesucht und jetzt auch gefunden