Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 22. April 2016
Da die Eastpack Etuis bei den Schreibwarengeschäften um die Ecke etwa das Doppelte kosten, lohnt es sich auf jeden Fall auch mal hier auf Amazon zu schauen!
Ich habe mir das graue für meine ganzen Filzer bestellt und finde es echt schön.
Die Abbildung entspricht der gelieferten Ware, es handelt sich tatsächlich um das Original und geliefert wurde auch super schnell :)
Klare Kaufempfehlung
am 4. August 2016
Die Matura wird nach gemacht. Aber welches Federmäppchen nehme ich? Das selbe das ich auch verwendet habe als ich noch im Gymnasium war? Ja das war ein Eastpak und ich will es wieder. Kam schnell geliefert von Amazon und würde sofort begutachtet. Dünnes Stoffmaterial das aber hochwertig verarbeitet wird. Reißverschluss ordentlich genäht so das auch nach dem 100000 auf und zu machen nichts sein wird. Platz ist genug nur ein Geodreieck würde ich wo anders verstauen da es teilweise das Mäppchen spannt. Kläre Kaufempfehlung für junge aber auch ältere Semester. Bei diesem Preis macht man nichts falsch.
am 15. Juli 2016
Um mein immerwährendes Chaos auf dem Schreibtisch / im Rucksack / in der Hosentasche zu beseitigen musste ein neues, schlichtes Mäppchen für die Uni her. Mein Auge fiel letztendlich auf dieses Produkt, in der Farbe „Sunday gray“.

Das Mäppchen kommt ordentlich daher, wirkt sauber verarbeitet und ist optisch einwandfrei. Die tatsächliche Farbe stimmt mit der Farbe des Mäppchens auf den Bildern überein. Auch konnte ich alle Stifte und Marker darin verstauen. Der Reisverschluss bleibt auch in Bewegung da, wo er sein sollte, sodass nichts herausfallen und ein neues Chaos verursachen kann.

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist stimmig. Ein schlichtes Mäppchen, das tut, was es soll.

Fazit: Chaos adé
review image review image review image review image
Ein hübsches Federmäppchen zu einem angemessenen Preis.
Die Verarbeitung ist sehr gut, drum gehe ich mal von einer langen Haltbarkeit aus.
Der Farbton gefällt mir ebenfalls - ein schönes, sattes, unempfindliches Grau.
Schnelle Lieferung. Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden.
am 20. März 2014
Für den günstigen Preis, kriegt man ein Super Produkt mit einer ausgezeichneten Qualität. Was will man mehr? Zudem passt alles rein, was ich für den täglichen Unibedarf brauche. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
am 15. Januar 2017
Ich habe eine kleine Schultasche und wollte so viel Platz wie möglich sparen. Dieses Federmäppchen ist wirklich perfekt dafür! Da Grau meine Lieblingsfarbe ist, habe ich es sofort bestellt und der Versand war sehr schnell!

Ich benutze es schon über ein Jahr und die Qualität ist super! Es passen auch viele Stifte rein und spart Platz. Viele meiner Freunde haben mich schon gefragt, woher ich das habe :)

Eine eindeutige Kaufempfehlung für alle, die Platz sparen wollen und was praktische suchen!
am 22. Juni 2016
Sehr sehr schönes Federmäppchen! Die Farbe ist wirklich wunderschön. Nicht zu dunkel und nicht zu hell.
Benutze es jeden Tag in der Uni und es ist immernoch so schön wie am ersten Tag! Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis !
Super !!
am 21. November 2015
Ich war auf der Suche nach einem praktischen und robusten Stiftetui.
Nach Analyse des Preis-Leistungsverhältnisses zu anderen Produkten fand ich das
"Eastpak Stifteetui BENCHMARK 24, midnight,..."

Fazit:
Es passt einfach, nichts klotziges an sich bietet Stauraum und ist zudem flexibel.
Andere starre Etuis verkratzen, haben Maken, dabei sind doch selbst Stifte als Inhalt äusserst robust.
So, dass die Flexibilität meiner Ansicht nach von Vorteil ist(schlicht weg; Stifte in Form und Lage halten).
am 18. Dezember 2016
Dies ist schon mein 2. Federmäppchen von Eastpak. Das erste hielt über 10 Jahre und wurde nur kaputt, da es zu oft in der Waschmaschine gewaschen wurde.
Die Qualität und das Design sind super und passen zu meinem gleichfarbigen Rucksack.
am 16. September 2013
Schnelle Lieferung und die gewohnte Qualität von Eastpak.
Keine überstehenden Fäden oder anderes zu sehen, die Farbe sieht genauso aus wie auf dem Bild!
Daher aufjedenfall Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen