Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Farbe: grün|Ändern

am 29. Mai 2015
Ich arbeite als Sonderpädagogin im Gemeinsamen Unterricht. Da ergibt es sich häufig, dass die GU-Schüler eine Stillarbeitsphase haben während die Klassenlehrerin dem Rest der Schüler etwas erklärt. In solchen Situationen nehmen meine GU-Schüler die Kopfhörer, um ruhig und ungestört arbeiten zu können. Wir setzt den Gehörschutz auch bei Kindern mit ADHS ein, damit diese sich besser fokussieren können. Insgesamt habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht und dieser Gehörschutz eignet sich in sofern gut, weil er größenverstellbar ist und eine ausreichende Dämmung hat. Ich bin sehr zufrieden damit und meine Schüler auch :)
am 7. Dezember 2012
Den Gehörschutz kaufte ich für meine 7monate alte Tochter.
Sie sitzen gut auf dem Kopf und sind besonders weich gepolstert.
Sie schirmen den Lärm echt gut ab.

Ich und mein Partner trugen sie selber (also auch für Erwachsene geeignet) und waren erstaunt. Man hört die Geräusche noch gut und laute Musik wird klasse abgefangen.
So konnte mein Kind die Musik von Papas Konzert hören und ihr Gehör war optimal geschützt.

Sie drücken nicht und sind auch nicht schwer.

Würde es aber unter 6monaten nicht verwenden, da Kinder ihren Nacken doch gut halten können sollte.
am 4. August 2016
Meine Tochter hat sich immer vor dem Krach in meiner Werkstatt gefürchtet, wollte mir aber gern helfen. Diese Zwickmühle habe ich jetzt mit diesen Mickymäusen gelöst. Anfangs wollte meine Tochter diese zwar nicht aufsetzen, aber das war schon am ersten Tag gelöst. Als sie merkte, dass damit die Geräusche viel leiser und angenehmer werden, wollte sie den Gehörschutz gar nicht mehr abnehmen. Meine Tochter war damals zwei Jahre als und zierlich gebaut. Heute mit drei Jahren trägt sie den Gehörschutz immer noch sehr gerne. Ich habe ihr eine eigene Werkbank gebaut und wenn sie damit spielt, setzt sie wie selbstverständlich den Gehörschutz auf. Gehörschutz ist in meinen Augen ein wichtiges Thema, welches in der Vergangenheit, gerade von unseren Vorbildern...unseren Vätern, stark unterschätzt wurde.
Schwerhörigkeit gehört zu den Top 3 der Berufskrankheiten..... besser man fängt früh an, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Nicht nur auf der Arbeit sondern gerade auch zu Hause.... wo wir alle ja gern mal schludern.
Ihr tragt die Verantwortung für die Menschen, die zu euch auf sehen. Seid euch dessen bewußt
am 26. Januar 2016
Der Gehörschutz ist von den Materialien gut. Kopfhörer sind aber über Plastikanrichtungen verbunden, wo ich mir nicht sicher bin, ob die einen Sturz überstehen. Der Bügel ist viel zu eng für mein 6 Monate altes Kind und nach 5 Minuten hat mein Liebling angefangen zu quengeln (was sonst nie ist) und beim abnehmen des Gehörschutzes hatte er starke abdrücke am Kopf. Ich hatte die Hörer selbst auf und für mich waren sie sehr eng, dachte mir aber, dass es bei meinem Schatz es vielleicht nicht so doll ist, da ich einen größeren Kopf habe. Im Nachhinein sehr blöd, da schon das aufziehen beim aufsetzten schwer ging und somit eigentlich klar ist, dass es nicht gut gehen kann.
Ich wollte 2 Sterne geben, da die Lieferung am Dienstag und nicht erst am Freitag kam aber dann kam die Info, dass die Rücksendung selbst getragen werden muss. Sehr frech und hat für mich nichts mit kundenfreundlichen Service zu tun, sorry!
am 28. August 2012
Ich habe den Gehörtschutz für meinen dreieinhalbjährigen Sohn bestellt, der ebenso empfindliche Ohren hat wie ich und sich gerne mal Papas Ohrschützer aufsetzt.
Ich habe schon viel mit Gehörschutz gearbeitet, auch in sehr lauten Hallen mit sehr lauten Maschinen, mein gutes Gehör konnte ich mir bewahren. Dazu gehören ein angepasster Gehörschutz vom Akustiker und ein paar Mickey-Mäuse zusätzlich. Dass die sich qualitativ groß unterscheiden können ist klar.

Diese Edz als kindgerecht zu verkaufen findet ich...gewagt. Der Bügel ist unglaublich steiff und sehr eng gebogen. Das ist schon für eine erwachsene Hand recht eng sich zwischen die Ohrteile zu quetschen, wie soll der Kinderkopf sich da wohl fühlen? Die Ohrkappen sind an beweglichen Bügeln befestigt, die wiederum so wackelig sind, dass sich so ein kleiner schon mal die Finger dazwischen klemmen kann. Dann lieber einen, der sich zwar nicht zusammenklappen lässt, dafür aber nicht so wackelig daher kommt.

Aber die Isolierung ist gut. Und die Farbe ist auch cool.

Mein Sohn hatte schon große Schwierigkeiten, die Dinger alleine abzusetzen, alleine aufsetzen war gar nicht drin. Und das muss sein, wie ich finde. Leider zurückgeschickt.
am 21. August 2015
Ich habe den Hörschutz für meinen Neffen für ein Musikstraßenfest gekauft. Der Hörer ist wunderbar fürs Mitwachsen geeignet (sie passen auch dem einen oder anderen Erwachsenen), die Ohrmuscheln relativ weich, aber eben "fest" genug, um Lärm zu dämpfen. Die Dämpfung funktioniert wie gesagt gut, ist die Umgebung nicht ganz so laut, ist sie sogar fast zu doll. Fazit: Für Veranstaltungen (Konzert, Parade, Bauarbeiten etc.) super, für weniger laute Umgebungen könnte es zu gedämpft sein, dass Kinder das dann eher störend finden.
am 12. Juni 2016
Tolle ohrschützer, haben sie für unserem kleinen sohn geholt da wir hab und an auf Veranstaltung sind die jedes laut sind und halt für den Garten. So kann er beim rasen mähen dabei sein oder auch beim holz machen zuschauen. Kinder Ohren sind ja sehr empfindlich.
am 23. April 2016
Köpfhörer passt gut für Kinderköpfe. Wirkt auch wertig und dämmt den Lärm gut. Jedoch ist er extrem steif und klemmt den Kopf regelrecht ein. Für längere Rock-Konzerte daher nicht geeignet, da er durch den festen Zug sehr schnell schmerzt.
am 9. Februar 2016
Die Schützer sind sehr stylisch, dass die Kids auch Lust haben sie aufzusetzen und zu nutzen.
Die Größen sind auch gut einstellbar.
Leider sind sie jedoch sehr straff und drücken daher schon nach kurzer Nutzungszeit.
Vielleicht muss das auch sein, damit die Schützer richtig anliegen und auch die Geräuche abhalten....
Wir haben die Spange künstlich etwas aufgeweitet und dann tat es auch nicht mehr so weh.
am 20. Oktober 2015
Die Kopfhörer sind super, wenn man mit Kindern auf Veranstaltungen geht, wo es etwas lauter werden kann. Allerdings ist die Spannung des Bügels sehr heftig, so das es anfangds sehr unangenehm am Kopf ist. Habe den Kopfhörer über die Sofalehne gespannt damit er etwas lockerer wird, dann gings. Daher 4/5 Sterne

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken