Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. August 2013
Auch wenn andere meinen das Spiel ist nicht das beste, findet das mein Geburtstagskind hingegen toll. Da er Anfänger auf Wimmelspiele ist war er begeistert davon und findet es toll.Ist leicht zu spielen und zu begreifen. :-))
am 2. August 2010
ich habe die Vollversion für 800 punkte im DSi Shop runtergeladen.Das ist genau das selbe Spiel was es jetzt als Vollversion für DS gibt.Ich hatte es in 3 Stunden durchgespielt,wenig Level,zwar schöne Wimmelbildszenen aber zu kurz.
am 4. Juni 2012
Dies ist ein super Wimmelspiel. Es macht sehr viel Spass und ist auch spannend. Die Rätsel machen sehr viel Spass. Ich habe es ruckzuck durchgespielt, weil ich die Finger nicht davon lassen konnte.
am 13. Februar 2011
Eigentlich ein recht schön gestaltetes Spiel, nur leider viel zur kurz. Ich hatte es an einem Nachmittag durchgespielt und war sehr enttäuscht, da ich für mein Geld mehr erwartet hatte. Viel zu teuer für so wenig Spielspaß.
am 5. Dezember 2013
War gar nicht meins leider. . . . . . . . . . . .- . . . .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken