Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 16. März 2011
Hallo,

der Artikel kam sehr schnell, 2 Tage musste ich nur warten. Sehr süß fand ich auch die Gummibärchen ;)
Die Kette wirkt sehr edel und sieht in der Geschenkbox richtig schön aus. Der Anhänger wirkt auch sehr hochwertig. Das Design übertrifft auch allen Erwartungen. Zusätzlich befindet sich in der Geschenkbox auch noch eine feinere Kette. Was icha uchs ehr schön finde. Für den Preis ist die Kette einfach der "Hammer". Sowas kostet woanders über 50 Euro und ist nur halb so schön.

Ich kann diese Kette nur weiter empfehlen :)
am 17. April 2017
Wir haben diesen Charm meiner Mutter unter anderem zum Geburstag geschenkt.

Er sieht echt gut und hochwertig aus. Die Größe ist optimal, der Anhänger wirkt super!

Auch nach öfterem Tragen hält der Anhänger und sieht top aus, keine Kratzer o.ä.
am 17. März 2017
Es wurde als Geschenk gekauft und kam super an.
Die Verpackung-ein Säckchen-schaut nett und modern aus.
Kann man auf jd Fall kaufen.
am 15. April 2017
Ein schönes Geschenk für den kleinen Geldbeutel, dem man seinen Preis nicht ansieht.
Der Charm Anhänger sowie der Charm sehen sehr Wertig aus und sind für meinen Geschmack ein echter Hingucker.
Für mich eine klare Kaufempfehlung...
am 20. April 2017
Ich habe diese Kette schon zum zweiten mal gekauft. Sehr schönes Teil. Kette ist von der Länge her verstellbar. Top!
am 12. November 2014
Diese kette gibts auch in der teuren silbernen Variante aber ich muss sagen auf den ersten und auch auf den zweiten Blickpunkt sieht man keinen unterschied. Wirklich sehr schön
am 8. Juli 2014
Für den Preis Kette ok jedoch kam sie ohne Engelsflügel an und da ich unter Zeitstress stand musste ich nen anderen Flügel organisieren. Schade eig.
am 6. Februar 2013
Die Kette sieht wirklich sehr hochwertig aus! Und auch der kleine Anhänger ist sehr hübsch! Für den Preis wirklich unschlagbar und nur zu empfehlen.
am 29. November 2011
Die Kette ist einfach traumhaft schön. Und als Zugabe ist sogar noch eine 2. Kette dabei, die ebenfalls sehr schön ist. Die Ketten waren 2 Tage nach der Bestellung da.
am 6. Februar 2013
Sehr gute Qualität für den Preis! Ich trage diese Kette seit über einem Jahr sehr oft und die silberne Farbe geht immernoch nicht runter.