Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

Farbe: Weiß|Ändern

am 14. Mai 2017
Zeitloser Charmanhänger mit Kette . Die Kette ist sehr grobgliedrig . Wer einen glitzernden Blickfang haben möchte ist mit diesem Anhänger gut beraten.Preis/Leistung sind gut.
am 1. Mai 2017
Die Kette wurde schnell geliefert und sie besteht aus einem tollen Material.Man kann jeden Anhänger dran machen und es sieht echt schick aus
am 18. Mai 2012
Lieferung erfolgte schnell und die Kette ist genau so, wie auf den Infos beschrieben und das Bild zeigt.
Die Kette ist etwas dicker und massiver als die "üblichen" Charms-Ketten, ist aber nicht schlimm. Beim Tragen der Kette färbt nichts ab.
am 2. April 2014
Jeder der bei mir diese Kette gesehen hat glaubte, es sei das vi teurere Original.
Super verarbeitet und sieht sehr elegant und edel aus.
am 18. November 2011
Hey Super schöne Halskette für Charms Anhänger. Die Kette ist nicht dünn, eher etwas grob von der Dicke der Kette her, aber das sollte meiner Ansicht auch so sein bei langen Charms Halsketten.
Der Versand ging auch sehr schnell, nach zwei Tagen war die Halskette schon bei mir.
Kann ich weiterempfehlen!
am 2. März 2012
Brauchte noch eine Kette in dieser Länge für meinen Charm. Sie sieht gut aus, vorallem für den günstigen Preis. Schneller Versand & eine Gummibärchentüte im Umschlag. Sehr nett, von mit 5 Sterne!
am 10. Februar 2012
Hallo, ich bin total begeistert, habe die <kette heute erhalten und sie sieht super aus, richtig stabil und auf keinen fall billig.
für den preis TOP!
am 27. Dezember 2011
Eine sehr schöne und preiswerte Kette in einer schönen schwarzen Box. Hat uns sehr gut gefallen und war als Geschenk sehr beliebt.
am 26. März 2014
Habe die Kette als Weihnachtsgeschenk bestellt und bin voll zufrieden. Da ich keine passende, schöne Kette in Silber gefunden habe, entschied ich mich für das Edelstahl Modell und muss feststellen, einen Unterschied zu Silber erkennt wahrscheinlich nur ein Fachmann. Die Zirkoniasteine sind schön dezent, sodass sie die Kette zwar hervorheben, die angehängten Charms aber nicht überstrahlen. Die Länge ist auch völlig in Ordnung (hängt ungefähr bis auf's Brustbein) und lässt sich so zu vielem kombinieren, sogar zu Schals.
Ich kann die Kette als preiswerten Ersatz zu Silberketten durchaus empfehlen. Rasche Lieferzeit und anständige Verpackung, dazu noch ein annehmbarer Preis für's kleine Portemonnaie.
am 14. Juli 2015
Tolle Kette. Sehr schön durch die verstellbare länge. Einen Anhänger habe ich extra gekauft um ihn in die Ellipse einhaken zu können und habe so ein super schönes Schmuckstück!