Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Größe: 39 EU|Farbe: Grün (kaki 787)|Ändern

am 27. März 2017
Nachdem meine letzten Benyl nach nun etwa 8 Jahren hinten aufgegangen sind, habe ich mir dasselbe Modell neu bestellt. Ich liebe diese Gummistiefel! Durch die Schmalschaft-Form (nix für stramme Waden!) sehen sie schick aus am Bein und sie sind auch bei längeren Spaziergängen mit den Hunden sehr bequem. Ich trage sie bei Regenwetter manchmal bis zu 6 Stunden am Tag (Gassi mit den Hunden und Versorgung Pferd im Offenstall) und hatte noch nie irgendwelche aufgeriebenen Stellen oder sonstige Beeinträchtigungen an den Füßen. Allerdings habe ich Lammfellsohlen aus dem Reitsportgeschäft in die Gummistiefel gelegt, einfach weil das für die Füße sehr angenehm ist und sie so auch weniger auskühlen. ;) Ich würde die Benyls immer wieder kaufen und hoffe sie werden noch lange von Aigle produziert!
am 29. April 2017
Der Stiefel macht einen hochwertigen Eindruck und sieht echt gut aus. Bezüglich der Passform sollte man vor Bestellung wissen, daß sie im Bereich des Fußes (Spann und auch der Knöchelbereich) sehr weit ausfallen. Die Länge ist eher kurz. Ich habe eine glatte 37 und er ist zu kurz. Daher retour. Nichts für schmale Füsse. Der Schafft ist schön/normal Schmal geschnitten. Nichts für starke Waden. Hoffe das hilft weiter. Habe mir den Stiefel in 38 bestellt und bin darin "geschwommen". Die Länge ist auch im 38er nicht viel länger.
am 30. Dezember 2014
Ich habe einen Stiefel für Spaziergänge bei regnerischem Wetter gesucht und diesen hier bestellt und zwar in meiner normalen Größe (38). Daraufhin wurde er mir in Größe 37 geliefert. Die Stiefel passten zwar halbwegs, aber mit einer normalen Jeans kann ich sie nicht tragen, dafür ist der Schaft zu eng. Der Fuß sieht darin auch etwas klobig aus und am Knöchel ist er wirklich ziemlich weit. Beim Tragekomfort und der Optik gibt das Abzüge. Die Farbe Khaki entspricht ungefähr dem Foto.
Habe mich auch etwas geärgert, weil ich den gleichen Stiefel beim selben Anbieter nach meiner Bestellung bei ebay 5 € günstiger gesehen habe, aber das wird wohl den höheren Gebühren bei Amazon geschuldet sein.
am 18. November 2015
Habe, da ich noch nach guten Gummistiefeln suchte, beim Blitzangebot zugegriffen.
Beim Auspacken haben die Stiefel einen sehr wertigen Eindruck gemacht; Material und Verarbeitung sind tip top.

Leider haben die Stiefel eine, so empfinde ich, sehr ungewöhnliche Paßform: Ich trage i.d.R. Schuhgröße 45, eher etwas größer, die bestellten Stiefel in 45 fielen doch sehr groß aus, mit nur einem Paar Socken rutsche ich in den Stiefeln ordentlich vor und zurück, ein zweites Paar Socken half etwas. Mit dem zweiten Paar Socken ist mir der Stiefel allerdings im Vorderfuß merklich zu eng, die Zehen können kaum noch bewegt werden, die Hacke hingegen findet keinen richtigen Halt in der Stiefelferse.
Hinzu kommt, daß der Stiefel mir an der Wade deutlich zu eng ist, nach etwa 5-10 Minuten wird der Druck an der Wade merklich unangenehm.

Fazit: Wer auf schlankem Fuß daher kommt und keine allzu kräftigen Waden hat wird mit den Stiefeln sicherlich glücklich werden können, allen die etwas stabiler daher kommen rate ich eher sich andere Modelle anzusehen.
am 26. April 2017
Habe die Stiefel jeden Tag zum Stall ausmisten an und sie sind spitze. Sehr strapazieren,robust und sehen auch noch gut aus. Preis /Leistung ist auch prima! Entsteht auch nicht dieser typische Geruch wie bei anderen Gummistiefel und Füße sind immer trocken.
am 16. Juni 2013
Den Aigle Benyl habe ich wieder zurueck gesendet, da er mir nicht gefallen hat. Von der Verarbeitung ganz ok, leider passte er mir nicht richtig am Fuss, auch fand ich das Gummi zu labberig am Schaft. Hatte mir fuer den Preis etwas mehr erwartet. Letztendlich habe ich mir den Parcours Vario bestellt, der dann auch gepasst hat.
am 3. Mai 2013
Ich hatte mir mehrere Modelle Aigle zur Auswahl bestellt, mir hat vom Komfort bzw. Passform her der Aigle Parcours besser gefallen, deshalb gingen diese zurück
am 27. November 2013
Der Stiefel ist viel zu weit und beim Laufen schlupft man automatisch raus - schade hatte mir von Aigle etwas Besseres erwartet.
ich habe mir jetzt den Aigle Polka Giboulee Noir bestellt - ist gefüttert und super beim Laufen !!!
am 3. Dezember 2015
Wunderbar weiches Kautschuk, passt wie erwartet, selbst längere Strecken sind in diesem Stiefel keine Quälerei, der perfekte Begleiter durch den nassen Herbst. Sehr empfehlenswert!
am 17. April 2012
Habe den Stiefel für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Zieht den Stiefel hauptsächlich zum Wandern an. Ist sehr bequem und gute Qualität, so wie man sie von Aigle kennt.