Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 46 EU|Farbe: Braun (Brun 5)|Ändern
Preis:46,07 € - 115,45 €

am 24. Februar 2016
Nach einer Odisee von Gummistiefel -Bestellungen habe ich nun endlich den für mich richtigen gefunden.Leider sind die Größenbeschreibungen nicht so, das man gleich die richtige Passgröße findet. Falls andere die gleichen Probleme haben kann ich nun vielleicht etwas Hilfe bei steuern.
Ich habe meine Größe 41 bestellt und etwas kräftigere Waden (41 cm - so wie viele Frauen die ich kenne!) nach langen hin und her bin ich dann dahinter gestiegen das XL sich auf die Wadenweite bezieht. Bei diesem Stiefel passt nun auch problemlos die Hose mit in den Schaft.Das Material ist sehr angenehm weich.
am 22. April 2016
Ich habe mir für die wärmeren Tage nun auch zu meiner Wintervariante von Aigle diese tollen Gummistiefel gekauft.
Sie passen perfekt,
ich gehe wie in gut sitzenden Wanderschuhen,
ich spüre - nicht wie in den herkömmlichen Gummistiefeln - keine Steine,
sie sind leicht an Gewicht,
sehen gut aus
Ich bin begeistert von der Marke Aigle, daher eine klare Kaufempfehlung!!!
am 23. Januar 2013
Habe mir den Aigle Benyl XL für längere Spaziergänge auf dem Feld gekauft und hatte die Aigle Benyl auch bereits zum Schnee räumen angehabt. Die Stiefel bieten einen sehr sicheren Stand. Ich bin wirklich begeistert.

Mit normalen Gummistiefel haben die Aigle Benyl XL nichts mehr zu tun. Habe die Schuhe auch etwas größer gekauft. Mit normalen Socken habe ich etwas Spiel. Mit dicken Socken ist alles perfekt.

Ich kann trotz meiner dicken Waden auch noch Cord-Hosen in die Stiefel stecken. Zusammen mit eine alten Barbour Jacke wird der Town & Country Look perfekt. :)
am 12. März 2015
Habe mir diese Gummistiefel zum Angeln gekauft, da ich einen Stiefel wollte, der mir bis knapp unter das Knie geht. Ich bin nach zweimaligem Test am Wasser total zufrieden mit dem Schuh.

Ich habe mir die Stiefel in 42 bestellt und habe ansonsten auch Schuhgröße 41/42... Es passt bei mir noch eine Fellsohle hinein, was mir aber ganz recht ist.

Auch die Hose lässt sich spielend in den Stiefel stecken... habe 36cm Wadenumfang.

Die Gummistiefel sind 1A dicht, bin schon Mehrfach bis kurz unter den Rand im Wasser gestanden und kein einziges Tröpfchen hat sich herein gemogelt. Auch die verschweißten Stellen, sehen hochwertig aus und machen nicht den Eindruck, dass sie in naher Zukunft aufgehen sollten.

Alles in allem bin ich begeistert von diesem Gummistiefel und auch mein Vater... Dem ich zwei Tage später auch gleich ein Paar ordern musste ;-P
am 19. September 2011
Ein absolut gelungener kleidsamer Stiefel, der die Bezeichnung Gummistiefel nur als Aufwertung verdient. Sehr gut auch auf längeren Wanderungen, sieht aus der Entfernung nach einem normalen Stiefel aus. Einfach toll. Nur ist selbst bei XL der Schaft nicht wirklich so weit wie man erwartet. Mit Hose drin schon etwas eng, aber dank dem wirklich sehr elstischen Material noch gut zu tragen.
am 14. Juli 2011
Seit ein paar Tagen habe ich nun diese Stiefel und dank den regnerischen letzten Tagen konnte ich sie nun schon zweimal ausprobieren. Die Stiefel machen einen soliden Eindruck und sind zumindest bisher wasserdicht. Die Benyl XL habe ich genommen weil ich wirklich kräftige Waden habe und diese werden von dem Stiefel gut aufgenommen und oberhalb auch wieder umschlungen, so daß der Stiefel auch oben gut abgedichtet ist. Selbst wenn man durch nasses hohes Gras läuft. Meine normale Schuhgröße ist 43, diese habe ich auch in den Aigle Benyl XL. Wen im Winter noch ein paar richtig dicke Socken dazu kommen, könnte es allerdings etwas eng werden.
Wenn ich in ein paar Monaten weitere positive oder negative Erfahrungen gemacht habe werde ich das sicher auch hier reinstellen.
am 2. Februar 2015
Wie erwartet ein Stiefel, bei dem alles passt. Die Größenangabe stimmt, man kann seine gewohnte Größe wählen. Auch die Wadenweite (43 cm bei Größe 45) ist ok, Die Hose kann auch innen getragen werden, ohne dass etwas drückt und zwickt.
Die Überschrift bei diesem Artikel ist irreführend. Es ist ein Stiefel, den auch Männer tragen können, also kein ausschließlicher Damengummistiefel!
am 9. Dezember 2015
Ich habe die Gummistiefel für mich gekauft, da ich einen schmalen Fuß habe. Der Gummistiefel passt in der gekauften Größe ganz genau.
Ich habe auch den Gummistiefel in der Farbe Kaki. Der schwarze Gummistiefel ist vom Material her sogar etwas weicher und daher angenehmer zu tragen
am 19. Dezember 2014
Da gibt es gar nichts zu meckern an diesem Stiefel, beste Verarbeitung mit hohem Tragekomfort,da drückt nichts,man tritt sehr weich und federnd auf mit griffiger dicker Sole, sehr hoher Schaft, hat schon Reitstiefelformat, absolut nichts klobiges an diesem Stiefel.
In schwarzer Ausführung bei diesem Regenwetter auch für den sonntäglichen Kirchgang geeignet.
Nein, Spaß beiseite, absolute Kaufempfehlung.
am 7. Juni 2016
Habe diesen Stiefel seit 2012 in gebrauch aber leider hat dieser Stiefel dieses Jahr seine Dichtheit verloren. Es ist zwar kein Riss zu erkennen aber das Material ist stellenweise schon spröde geworden. Denke, dass da durch das Wasser seinen Weg ins Innere findet. Schade eigentlich. Hätte gedacht, dass die Marke länger hält.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken