find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 24 EU|Farbe: Braun (Brun 5)|Ändern

am 24. September 2017
Die Stiefel sind schön.Leider hat sich sehr schnell innen das leichte Stofffutter gelöst. So gab es dort eine Wulst und es drückt und führt zu Blasen an der Ferse. Auch mit einem Klebeband ließ es sich nicht wirklich beheben
am 6. September 2017
Unser Sohn hat einen sehr schmalen Fuss. Dieser Stiefel passt wie für ihn gemacht. Habe nun schon die Folgegröße bestellt. Ich selbst habe auch einen Aigle Gummistiefel. Nie wieder Discountware.
am 14. Mai 2014
Für Kinder der ideale Gummistiefel. Nicht zu klobig, nicht zu schwer, gutes Abrollverhalten beim Laufen. Wasserdicht.
Jedes Jahr auf's neue.
am 4. Mai 2016
Die Wade ist ziemlich eng, durch die Sohle merkt man jeden Stein und der Stiefel hat gerade mal 2,5 Monate gehalten, dann ging hinten die Naht auf. Für den Preis hatte ich mehr erhofft!
Nun, ein Jahr später. Das umgetauschte Paar hat nicht mal ein Jahr gehalten, bei gelegentlicher Nutzung.
am 16. April 2014
Ich habe die Stiefel extra größer bestellt. Da wir sonst Stiefel von Romika haben.Der Stiefel ist schön weich.Ja, der Stiefel ist am Amfang geruchsintensiv doch das ist schnell " ausgelüftet". Tja,und mein Sohn ist seelig mit seinen neuen Stiefel....denn Opa,seine Tante und Schwager haben auch Stiefel dieser Firma...Haltbarkeit....mal sehen...
am 26. November 2014
Die Kinder lieben den Schuh. Bisher keine Probleme wie bei anderen (Risse bei Gehfalten, Beschichtung löst sich, Sohle ist durch, undicht,...). Haben
den Schuh seit einem halben Jahr. Wenn es so bleibt, ist der nächste wieder ein Aigle
am 7. März 2014
Der Stiefel sieht gut verarbeitet aus, ob er es auch wirklich ist wird sich jetzt in der Praxis zeigen. Den ersten Einsatz im Garten hat er auf jeden Fall gut überstanden. Die Größe fällt richtig aus und was mir richtig gut gefiel ist dass er, im Gegensatz zu den preiswerteren gummistiefeln, nicht sooo breit ausfällt. Unser Sohn hat keine schlanken Beine oder Füße und trotzdem hatte ich bei vielen Stiefeln das Gefühl dass er sie beim laufen verlieren wird. Bei dem Stiefel nicht. Daher volle Punktzahl. Und die Jeans passt auch noch rein:-) .
am 23. September 2016
Ich vermutete wegen der Produktbeschreibung einen gefütterten Gummistiefel für den Winter. Beim Auspacken wurde aber sofort klar, dass es sich um die ganz normale dünne Materiallage handelt, die Gummistiefel immer auskleidet. Leider zurück und die Suche geht weiter.
am 6. August 2011
Meine beiden Jungs gehen nicht gerade sorgsam mit den Stiefeln um. Dies hält er alles aus. Am besten kommt bei meinen Jungs an, dass der Stiefel höher ist und man besser durch den Bach maschieren kann. Die Stiefel wurden bereits von meinem Großen an den Kleinen vererbt und sind immer noch dicht. Gute Qualität.
am 27. Mai 2011
tolle Stiefel, die nicht nur AUSSEN trocken sind, sondern auch innen!
Die Gummistiefel bekannter Schuh-Groß-Händler... sind wirklich putzig und für mal nen kleinen Sprung in ne Pfütze geeignet.
Aber sie sind hart, unbequem, und man schwitzt sich dumm und dämlich.
Aigle-Stiefel sind ihr Geld wert, wenn die Kinder die Schuhe oft anhaben und auch mal damit laufen müssen.
Bei uns im Kindergarten gibts im Mai immer zwei Waldwochen. Da sind die Kinder den ganzen Tag draussen und müssen den Weg in den Wald hin und zurücklaufen (ein Weg knapp ein Kilometer) mit billig-Stiefeln tut mir da der Fuß schon vom zuschauen weh. Eine Investition, die sich lohnt!

1 beantwortete Frage anzeigen