am 7. März 2014
Die Maus ist qualitativ sehr gut. Verzögerungen durch den Laser sind von mir nicht bemerkt worden.

Allerdings ist die Maus für meine Hand nicht besonders gut geeignet, da Sie für große Hände einfach etwas zu klein ist.
am 14. April 2013
Ist eine gute Maus, geeignet auch für kleine Hände, funktioniert einwandfrei. Sicher das Drehrad ist etwas lauter wie bei meiner alten Logitech von 2001. Das gute finde ich man kann sie ausschalten und somit Batterien sparen.
am 10. November 2013
Leider hat die 1.Maus , nach2 Jahren ihren Geist aufgegeben , aber nicht desto Trotz habe ich mir wieder die M705 Laser Maus gekauft. Sie ist ständig im Einsatz , fällt auch mal herunter. Sie ist handlich und sehr gut. Nur zum Empfehlen. Danke Tschüß
am 9. Januar 2014
Einfach eine zuverlässige Funk-Maus. Super Sache, anatomisch super an die Rechte!!! Hand angepasst. Scrollrad gut zu bedienen, einfach nur eine sehr gute Maus...
am 31. Dezember 2014
Angenehm in Führung, liegt sehr gut in der Hand. Größe passt gut. Einstellbar für alle möglichen Funktionen, hält auch einiges aus.
am 28. Juli 2014
Mit der Wahl dieser Maus bin ich sehr zufrieden. Ich habe sie nun schon seit 8 Monaten und sie zeigt keine Schwächen. Ich arbeite viel mit CAD und hab mich deshalb auch sehr über die Daumentasten gefreut, mit denen ich schneller arbeiten kann!
am 15. Juni 2013
Ich besitze dieses "optische Zeigegerät" nun mehrere Wochen und kann sagen, dass es in jeder Hinsicht funktioniert. Besonders praktisch sind die seitlichen Pfeiltasten i.S. "vor-" und "zurückblättern"!
am 14. März 2014
Ich habe mir die Maus für mein Surface gekauft und ich muss sagen Ich liebe Sie!!
Sie ist kompakt (zum mitnehmen geeignet), reagiert super und der Empfänger stört auch nicht.
am 25. Dezember 2014
Ich nutze die Maus privat und bin sehr zufrieden damit. Verarbeitung ist top,Batterieverbrauch niedrig. Die Maus ist ergonomisch und entspricht meinen Erwartungen voll. Nur zu empfehlen.
am 15. Juli 2013
Also ich nutze die Maus nun schon sehr lange und bin immernoch sehr zufrieden, da gibt es absolut nicht's negatives.