find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 10. August 2010
Tanzen! Hier hat man keine ruhige Minute. Dance, House, Techno. Keine Ahnung, wie man den Sampler einordnen soll, da ist soviel Gutes an Elektronik drauf... Instrumentelles, puristische Arrangements und harte Beats klirren einem in fliegendem Wechsel um die Ohren. Witzig: Wencke Myhres Knallrotes Gummiboot in der Version von Eddy Hard findet zu Recht seinen Platz auf dieser Platte. Mein persönliches Highlight: A Cappella haben ihr U Got 2 Let The Music selbst gecovert.
am 16. September 2010
Da Technobase-, Hardbase und Housetime-FM nunmal die besten Online-Radios für elektronische Musik sind bin ich sehr froh dass ich nun wenigstens auch 2 Stunden "Radio" im Auto genießen kann.
Die CD beinhaltet alle Dauerbrenner von HousetimeFM, ist sehr aufwendig und gelungen abgemischt und macht dank fehlender Unterbrechungen fast noch mehr Spaß als die Radiosendungen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden