am 24. Januar 2013
Schon nach kurzer Zeit hat sich die Kette "aufgelöst". Sie ging ohne Fremdeinwirkung plötzlich offen und alle Beads lagen auf dem Boden.Kette gerissen, dies bin ich von Fossil nicht gewöhnt.Sehr schlechte Verarbeitung.
am 10. Februar 2013
Die gesamte Rauchquarzserie ist sehr schoen und immer gern genommen von der Damenwelt
Einzig die Brüchigkeit des Materials ist zu beanstanden
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Dezember 2012
Die Kette ist von den Farben her sehr gut zu allen möglichen Oberteilen gut zu kombinieren, wirkt sehr stabil, der Verschluss ist ebenfalls sehr praktisch!
am 23. Dezember 2012
Mir gefällt es weil meine Frau sich das Collier gewünscht hat, in natura war es dann auch für mich eine Überraschung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden