Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Januar 2012
Habe dieses Lederarmband meiner Freundin geschenkt und sie trägt es jetzt seit ca. 1 Jahr lang fast jeden Tag.
Wenn es einen stört kann man auch den Anhänger für Charms am Band einfach abmachen und schon wirkt es ein wenig schlichter.
Finde dies sehr gut, denn bei anderen Armbändern kann man nur Charms hinzufügen aber nicht entfernen. Dies ist hier möglich und wenn man es wieder ändern will kann man es auch wieder dran machen.

Empfehle das Lederarmband von Fossil allen denen es gefällt und allen die evtl. noch ein kleines Geschenk brauchen :)
Man kann hier nichts falsch machen.

Viel Spaß damit
am 5. Januar 2015
Ich habe das Armband zusammen mit einem Charm als Weihnachtsgeschenk verschenkt. Es kam extrem gut an und lustigerweise habe ich das selbe Armband von der selben Person geschenkt bekommen, nur mit anderem Charm.

Das Charm Armband ist allgemein von sehr guter Qualität. Die Verarbeitung und die Optik ist top!

Der Aufhänger für das Charm selbst sah für mich auf dem Foto fixiert aus. Das ist es jedoch nicht, was schade ist, denn so rutscht mir mein Anhänger immer an den Verschluss unter mein Handgelenk. Manchmal ist das nervig, aber ich kann damit leben.

Mir persönlich passt das Armband ohne die "Verlängerung" zu nutzen (ich gehe davon aus, dass das Schlüsselkettchen die Verlängerung ist, da ich sonst nichts von einer länge von 4 cm, was der länge des Kettchens entspricht, an dem Armband gefunden habe, was einer Verlängerung gleicht). Die normale Öse zum Einhaken ist recht stabil und gut verarbeitet. Was die Verlängerung jedoch angeht bin ich mir da nicht so sicher. Das kleine, sehr schmale "Kettchen" sieht zwar schön aus mit dem kleinen Schlüssel, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass bei diesem sehr dünnen Stückchen die Verankerung auch wirklich hält, wenn man mal irgendwo hängen bleibt.

Das Armband selbst wurde dem Lieferdatum gerecht zugestellt und kam (extra ine iner Schutzhülle aus Plastik verpackt, in einer schicken Blechdose von Fossil an, mit einem kleinen Stoffsäckchen.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Einen Stern gibt's Abzug wegen der lockeren Charm-Aufhängung und der ziemlich instabil wirkenden "Verlängerung".
am 29. März 2013
Habe leider ein anderes Armband zugesendet bekommen als auf dem Bild abgebildet ist.
Das Armband was ich erhielt hatte keinen 'einfachen' Verschluss wie es auf dem Bild abgebildet ist sondern hatte noch einen Schlüssel am Ende der Kette. Da Schlüssel nicht so mein Ding sind ging es sofort zurück.
Auf Anfrage sagte man mir einfach das wohl das Bild falsch sei.
Rückgabe verlief wie immer super.
am 22. November 2013
Wie von Fossil zu erwarten, ein sehr schönes und hochwertig verarbeitetes Armband.
Ich hatte erst Bedenken, dass es vielleicht etwas zu männlich wirkt, aber das ist absolut nicht der Fall.
Sehr elegant und dazu habe ich noch einen schönen Anhänger bestellt. TOP!
am 28. Dezember 2011
Ich bin relativ glücklich mit diesem Armband. Jedoch ist mit der Verschluss schon fast zu groß (etwas filigraner hätte mir doch deutlich besser gefallen), und die Verlängerungssglieder sind für mich nahezu überflüssig. Aber dies ist wohl eher das problem eines dünnen Armes.*g* Störend könnte der wirklich sehr bewegliche Charmcarrier sein. Er befindet sich beim Tragen meist direkt neben dem Verschluss, rutscht aber in keinem Fall darüber! Dies finde ich sehr wichtig. Das Armband ist relativ gut alleine zu schließen und trägt sich wirklich super! Ich hoffe sehr, dass mich dieses Armband lange begleiten wird. ;) Trotz kleiner Abzüge finde ich es Preis-Leistungs-Technisch wirklich top! (Hoffentlich wird sich dies auch mit der Zeit nicht ändern).
am 22. Juli 2012
Dieses Armband war ein Geburtstagsgeschenk. Es kam richtig gut an. Es können mindestens 2 Fossilanhänger/charms in den Carrier eingenhangen werden. Gute, stabile Verarbeitung, wasserfest.

Punktabzug:
Das einzige was ein wenig störend ist: Der Charm-carrier rutscht immer hin und her und hängt meistens "unten"-aber ich denke diese Problematik hat man bei jedem Charm-armband.
Zusätzlich kann man auch die Charms direkt an das Armband fest machen.

Zur Länge: Dieses Armband passt sowohl zarten als auch kräftigen Leuten-denn es lässt sich super verstellen. Diesbezüglich brauch man sich keine Sorgen machen.
Schicke Dose war auch dabei-ideal als Geschenk.
am 1. Januar 2014
Gute Verarbeitung auch für stabile Handgelenke. Durch das etwas dickere Lederband steht es sportlich aus! Es war ein Geschenk und ist super angekommen!
am 21. Juli 2014
Das Armband auf dem Bild entspricht nicht der gelieferten Ware.
Ich wollte das Armband verschenken und dachte, kann ja mal passieren und bestellte es gleich noch einmal.
Leider kam wieder ein anderes als abgebildet (Verschluss nicht mit Ringen, sondern dünnes Kettchen mit Schlüssel). Sehr ärgerlich!!!
Das abgebildete Produkt kann ich somit nicht bewerten, weil ich es nie bekommen habe. Muss jetzt beide zurücksenden.
am 31. Mai 2013
Das Armband habe ich mir bestellt weil ich es schonmal hatte und hat ca. 4 Jahre gehalten.
Das was ich jetzt bekommen habe ist genauso, nur das am Ende ein kleiner Schlüssel hängt sieht aber wirklich gut aus da am Verschluss das Schloss dazu dran gebracht wurde.:-)
Lieferung war wie immer Super und die Verpackung auch.
Für den Preis lohnt es sich auf jedenfall.
Oder als Geschenk für eine Freundin.
am 21. Dezember 2014
Amazon Lieferung Pünktlich und zuverlässig wie immer !
Das Armband wird in einer Sehr schönen Metall dose Geliefert und in der dose ist zusätzlich noch ein Stoffsäckschen wo
man das Armband rein machen kann. Ich würde fast behaupten alleine die Verpackung ist das Geld schon wert und das
Armband selbst, ist in Echt noch toller als auf dem Bild. Also eindeutige Kaufempfehlung .