flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

1-10 von 32 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 115 Rezensionen anzeigen
am 15. Mai 2014
Habe das Bett gestern aufgebaut:
5min vorsichtig auspacken
10min versuchen den Beipackzettel zu verstehen
15min das Bett dann einfach aufgebaut.

Aufbauanleitung gibt es leider nicht wirklich und diese Art der Verschraubung kenn ich auch nicht.
Und ich habe schon einige Möbel zusammengebaut. Aber mit ein bissel gesunden Verstand, kein Problem.
Mit ein paar Schrauben mehr und wenn die Designer auch ein bissel mehr nachgedacht hätten, hätte man
die Teile für Jugendbett (die jetzt erstmal irgendwo gelagert werden müssen) mit einbauen können. - 4 Schrauben.
Auch die Federn bei den herausnehmbaren Stangen, 2 Unterlegscheiben und 2 kleine Schräubchen und schon
ist ein Problem gelöst.
Ansonsten ein sehr schönes Bett, Verarbeitung ist gut (leider nicht perfekt, auch was abstehende Holzfaser angeht).
Jetzt noch 2 Monate warten, dann gibt es Stabilitätstests mit nem Neugeborenen. ;)
am 3. April 2015
ich muss sagen an den bett gibt es fast nichts auszusetzen die Lieferung ging schnell leider war das Paket an der einen seite kaputt aber darfür kann der Hersteller nichts ... Bett Kahm unbeschädigt hier an und das ist das wichtigste auch wenn das Paket einseitig kaputt war ..

ich muss allerdings sagen das mich der Holzgeruch umgehauen hat die erste Nacht ,kann aber auch an meiner schwangerschaftsnase liegen musste das Fenster öffnen sonst wäre ich umgekommen .... Haben das Bett zum ausdünsten in den Wintergarten geparkt erste Nacht stand es direkt neben unseren bett ,hoffe wenn unser baby da ist ist der Geruch Weg ....im allgemeinen gut verarbeiten auch wenn wir einen Holzspan gefunden haben aber wir wollen mal nicht so sein abgeschliffen und fertig ...
am 14. Juli 2017
Das Bett wurde sehr schnell geliefert, es waren alle Teile dabei und die Qualität scheint recht gut zu sein. Die Verpackung lässt sehr zu wünschen übrig, es gibt eigentlich keine. So sind leider ein paar kleine Macken im Holz. Der Aufbau ist kinderleicht.
am 28. Juli 2017
Über das Bett kann man nichts negatives sagen.
Massiv, gute Verarbeitung. Riecht etwas stark nach Holz, aber es ist ka ein Naturprodukt.
Nur die Spedition war eine Katastrophe. Haben mich 3x den ganzen Tag warten lassen und 2x einfach nicht angeliefert. Keine ungefähre Uhrzeit........
Aber der Kontakt mit Babyblume war sehr nett.
am 20. Januar 2013
Das Bett war sehr schnell aufgebaut und sieht wirklich schön aus. Es ist aus Massivholz und wirkt sehr stabil. Toll ist auch, dass man es später zu einem Kinderbett für größere Kinder umbauen kann. Einzig nervig war, dass es sich erst mal ein paar Wochen "ausstinken" musste. Wir brauchen es zum Glück erst in 2 Monaten, weshalb das für uns kein Problem war. Aber wenn man es kauft um es gleich am nächsten Tag zu benutzen, könnte man Kopfschmerzen von dem Chemiegeruch bekommen.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 4. Juli 2018
Bett ist schlicht, stabil und leicht aufzubauen. Genau das hatten wir gesucht. Kopf- und Fußteil bestehen jeweils aus 2 Teilen, um das Bett zum Kinderbett umbauen zu können.
am 26. August 2011
Das Bett besteht komplett aus Massivholz, weist nur natürlichen Holzgeruch auf.
Ist nach dem Aufbauen sehr stabil und wirklich auch formschön.
Die jeweils 2 Pass-Stücke von Kopf- und Fußteil passten nicht ganz perfekt zueinander, aber das ist nur ein kleiner kosmetischer Fehler.
Im Vergleich zu den Betten bei den üblichen Baby-Geschäften ist bei dem hier gekauften Bett dfas Preis-/Leistungsverhältnis absolut top.
Klare Kaufempfehlung!
am 7. Oktober 2013
Das Bett ist nach Verschraubung sehr stabil, die Seitenteile sind vor Verschraubung jedoch nur mit 2 Holzdübeln verbunden, hier beim Aufbau aufpassen, dass diese nicht brechen. Bett riecht lediglich nach Holz, ich habe, entgegen anderer Rezensionen, keinerlei Holzsplitter o.ä. festgestellt, bei beiden Betten nicht (für unsere Zwillinge). Aufbauanleitung ist nicht zu gebrauchen, trotzdem einfach aufzubauen. Die Seitenteile für das Jugendbett müssen aufbewahrt werden.
am 12. Dezember 2013
Einfaches Holz-Bettchen, an manchen Stellen etwas rauh, da unbehandelt. Macht aber nichts, kann man bei Bedarf ja noch streichen oder lackieren.
Würde ich jederzeit wieder bestellen, für den Preis. Sieht schön aus, ist stabil, riecht nur nach Holz.
Super ALternative zu den überteuerten Baby-/'Kinderbetten in Babyfachgeschäften. Dort hätte ich für rund 300 Euro etwas Vergleichbares bekommen!!! Für eine noch bessere Qualität zahlt man dann schon fast wahnsinnige 500 Euro! Kann nur jedem empfehlen, das Bett zu kaufen!
am 12. Juli 2017
Wir benutzen dieses diese Bett schon seit mehreren Monaten.
Es tut was ein Bett tut.
Aufbau ging ohne Probleme und es riecht auch nicht. Punkt Abzug gibt es, weil sich nur 2 Stangen lösen. Normaler weise sind es ja 3 aber hier sind es nur 2. Da meine Tochter recht dünn ist passt sie da noch durch aber.... Naja