Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Stil: 68 tlg.|Ändern

am 10. Mai 2017
Also generell war ich von dem Besteck erst einmal begeistert,... leider war ein Löffel komplett unbrauchbar da es wohl ein Produktionsfehler war. Ist nicht schlimm kann passieren, umtausch per Amazon wie immer kein Problem.
Das einzige was mich jetzt nach einem Jahr Nutzung wirklich etwas stört sind die relativ scharfen Kanten am Griffende.
Isst man zum Beispiel Spagetti und rollt mit der Gabel die Nudeln auf dem Löffel fühlt sich das sehr unangenehm in der Hand an.
Dafür sieht das Besteck aber sehr gut und modern aus --> Wer schön Essen will mus leiden ;-)
am 21. Mai 2013
Kaum zu glauben, welche Qualität es zu diesem kleinen(stark reduzierten)Preis gibt.

Das Besteck liegt ausgesprochen ergonomisch und wertig in der Hand.

Nicht zu schmal. Man greift sämtliche Teile sicher und angenehm.

Auch die Gesamtlänge ist sehr komfortabel. Ebenso haben Klingen, Zarken eine optimale Länge.

Besonders schön ist die Satinierung der Griffstücke und deren fließende Übergang.

Alles sieht ungemein edel aus und ist es auch.

Ich würde dieses Besteckset jederzeit wieder kaufen. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
am 20. März 2012
Hallo zusammen.
Versand durch Amazon wie immer super schnell. Verpackung allerdings etwas eingestaubt sonst ok.

Nun zum Besteck. Hab mich wegen der guten Rezensionen dafür entschieden und bin sehr angetan vom Besteck.
Vielleicht für einige von Interesse: Hersteller ist die Firma ZWILLING J.A. HENCKELS.

Design: zeitlos, schlicht, modern. Kanten wie ersichtlich eckig - liegen aber gut in der Hand (zumindest in meiner).

Reinigung: problemlos im Geschirrspüler; bis jetzt auch keine Flecken oder Kratzer;

Ein Besteck für den Alltag aber auch für feierliche Anlässe sehr gut geeignet.
Preis, Leistung in meinen Augen super. Würds wieder kaufen!

Ob sich mein Ersteindruck bestätigt wird, wird der Langzeiteinsatz zeigen. Habe aber wenig Bedenken.
Hoff ich konnte weiterhelfen. Allen viel Freude mit dem Besteck.
am 22. März 2017
Ich habe das Besteckset seit genau einem Jahr (Reinigung in Spülmaschine) in Gebrauch. Bis jetzt kann ich nicht viel aussetzen außer das die Messer etwas schärfer sein könnten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
am 12. April 2017
An sich handelt es sich hierbei um ein schönes Besteck, wird nur im Geschirrspüler mit hochwertigen Tabs (Finish Quantum) gereinigt. Trotzdem erscheinen nach kurzer Zeit Rostflecken auf dem Besteck. Für den günstigen Preis ok, aber keine knspp 400 Euro.
am 7. Juni 2017
Es gab nichts nicht zu mögen. Schlicht, gute Schwere, irgendwie wirkt es alles modern, wir haben zwei gekauft und sind zufrieden.
am 12. Mai 2014
Die Lieferung hat zwar recht lang gedauert, aber das Warten hat sich mehr als gelohnt.
Das Besteck ist genau wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe: sehr schlicht und edel durch das matt.
Bisher gibt es nichts negatives; die Messer schneiden und auch die Spülmaschine übersteht das Besteck bestens.
am 23. März 2017
Optisch ist das Besteckset vollkommen OK. Leider fängt das Besteck an zu rosten. Es ist jetzt ca. 1 Monat im täglichen Gebrauch... Das Set kann also direkt auf den Müll..
am 27. Juni 2017
Aufgrund Güter Bewertungen habe ich mir dieses Besteck gleich in zweifacher Ausführung für meine neue Küche gegönnt. Leider ist die Qualität Mega schlecht. Das Besteck rostet und sieht einfach nur schrecklich aus.
Das Geld ist absolut zum Fenster rausgeworfen.
am 8. April 2017
NACH mehrmaligem spülen in der nagelneuen spülmaschine tauchen nun trotzdem an der schneide des messers flecken auf die aufgrund rost entstanden sind.