Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Stil: 30 tlg.|Ändern

am 5. Mai 2017
Es war genau der Artikel, den ich gesucht habe für meine Küche. Mein altes Geschirr war bereits nicht mehr vollständig gewesen (Umzüge, usw.) und deshalb wollte ich wieder ein neues Geschirr von der BSF haben. Da ist mir dieses hier ins Auge gefallen. Die Verpackung war sehr gut, keine Kratzer. Jedes einzelne Teil war noch einmal extra in einer Hülle verpackt gewesen. Das Abwaschen war sehr gut, vor allen Dingen aber das benutzen des Bestecks ist sehr angenehm. Die Teile sind nicht zu schwer, nicht zu leicht. Die Gabeln eigenen sich auch hervorragend für Spagetti und die Löffel sind nicht zu tief eingelassen. Die Messser sind scharf, also alles in allem - 6 Sterne - wenn ich sie denn geben könnte! :-)
am 11. Juni 2017
Das Design und die Verarbeitung des Besteck sind sehr hochwertig. Gabel und Messer sind sehr elegant - das kommt auf den Bildern nicht so recht rüber. Die Spülmaschine übersteht das Besteck auch ohne Probleme (bisher 3 Monate im Einsatz).
am 21. Mai 2017
Gute Qualität für den Preis, das nötigste ist dabei und lässt sich soweit gut nutzen. Einzig die Form der Löffel ist gewöhnungsbedürftig.
am 6. Mai 2017
Sehr zufrieden mit der Qualität, werde sogar noch einen zweiten Satz kaufen. Leider habe ich bisher noch keine Zusatzteile wie Suppenlöffel, Salatbesteck etc. dazu gefunden.
Eingepackt war es in ZWILLING-Papier. Vielleicht daher auch die gute Qualität.
am 3. März 2014
Das Besteckset war ein Geschenk und entsprach genau den Vorstellungen.

Mit 68 Teilen hat man alles was man braucht und muss nicht noch einige Dinge nachkaufen die dann nicht mehr zum Set passen.
Auch das schlichte Design war ein Entscheidungsgrund dieses Set zu kaufen.
am 14. April 2017
Das Besteck kam schnell und perfekt (aufwändig!) verpackt bei mir an.
Die Teile sehen gut aus und liegen gut in der Hand.
Die Messer sind scharf.
Was will man mehr!
;o)
am 9. Oktober 2013
Bin zufrieden, leider hat schon das ein oder andere Teil Kratzer die ich mir bei Handspülen nicht erklären kann aber ich zähle es einfach mal zu Abnutzung. Optik ist sonst top, wirklich rostfrei, sehr stabil. Ich teste immer mit etwas mehr Kraft wie biegsam die Besteckteile sind, dieses Besteck hat als erstes standgehalten ;-)

Edit 16.05.2014: Nach einem Jahr, habe ich auch mal das restliche Besteck ausgepackt. (Hatte vorher immer nur für zwei Personen benötigt). Leider musste ich feststellen, dass ein Messer, welches vollkommen unbenutzt ist, Rost hat. Ich hoffe es bleibt bei dem einen Teil, das wäre nämlich sonst sehr ärgerlich und alles andere als rostfrei...
am 11. Januar 2015
Das Besteck hat ein schönes Designe , jedoch überhaupt nicht Spülmaschinen geeignet.

Nach dem ersten Waschgang hatten die Messer alle tief dunkle Flecken, die sich nicht mehr entfernen ließen.
Also wurde der Rest an Messern per Hand gewaschen was nicht weiter tragisch ist.

Jetzt nach ein paar Monaten zeigen sich die selben Flecken langsam auf der Gabel, für mich ein absolutes NO GO.
Kann den Kauf nicht empfehlen. Wir haben zum Glück nicht den vollen Preis gezahlt es 160€ gewesen hätt ich es BSF um die Ohren gehauen.
am 24. April 2014
Optisch erinnert dieses Set tatsächlich teilweise an Kantinenbesteck, aber der Name "Catania" hört sich ja schon so an. ;)

Für den täglichen Gebrauch absolut ausreichend und empfehlenswert. Vom Gewicht her relativ leicht, ab man gewöhnt sich daran.

Was schade ist, dass nach der Spülmaschine nachpoliert werden muss. Spart man diesen ARBEITSSCHRITT ein, hat man unschöne Flecken.
am 4. Januar 2017
Bought the Besteckset as a gift. Good quality and good bargain. Better value for money than my wmf one. :)