am 25. März 2013
Also... wie ich die CD finde: ein Querschnitt durch ein sehr phantasievolles, sinnliches Musikspektrum. Interessant zusammen gestelllt... eben einfach schön!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Mai 2014
Mehr erwartet. Und das, das man und frau 😜 hier zwan-zig Wör-ter als Be-wert-ung schrei-ben soll, find ich voll al-bern.
TOP 1000 REZENSENTam 25. Dezember 2012
Insgesamt finde ich diese CD eher entäuschend!
In der Beschreibung wird zwar darauf hingewiesen, dass der Einfluss orientalischer Klänge zunimmt,
ich hätte aber nicht geglaubt, dass er auf dieser CD total überwiegt!!!

Die ersten 3 Stücke - "Sigurdlied" bis "Swan Maiden" - sind sehr schöne Folklieder,
aber angefangen bei "Relling" bis hin zu "Mion mar" und "Eg fele" wird es
zu sehr orientalisch und hat mit europäischem Folk nichts mehr zu tun - Schade!

Das letzte Stück - "Forever I ride" - ist ein Fremdkörper auf dieser CD: Ein stinknormales
Pop-trallala Liedchen!!!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. März 2011
Diese CD lädt zum Träumen, Gedanken schweifen und spontanen Tanzeinlagen im Wohnzimmer ein. Man fühlt sich an laue Sommernächte und Lagerfeuer Atmosphäre erinnert. Je öfter man die CD hört, desto fesselnder wird sie. Die Musik macht Lust auf das Leben und ich freue mich jetzt schon auf meine Besuche der Mittelaltermärkte dieses Jahr! Einfach wunderschön...
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. April 2012
Schöne abgestimmte Titel! Gute Auswahl! Manche Lieder kannte ich sogar schon. Immer wenn ich sie höre denke ich an Mittelaltermakt-Besuche.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Juni 2013
Wenn man Produkte nicht Liefern kann dann sollte man dafür auch keine Werbung machen.
Musik hört sich bei vorhören gut an aber man hat das Gefühl das mit dem Geld gearbeitet wird.
Deshalb nochmal ein Produkt das man nicht Liefern kann darf nicht angeprisen werden
am 31. August 2011
Die CD enthält diverse ausgesprochen interessante Stücke, die sich - wie sollte es auch anders sein - vor allem am Anfang und am Ende der Songliste konzentrieren.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden