flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

BLS 675-21 Laufleine Nylon, farbig

am 7. September 2015
Unsere Tochter liebt es Pferd zu spielen. Ich hatte es "satt" ständig mit irgendwelchen Bändern angegurtet zu werden. So beschloss ich zum Geburtstag eine Pferdeleine zu kaufen. TOLL !!! sie spielt sehr gerne damit und fühlt sich wie ein echtes Pferd
am 25. Februar 2018
Meine Tochter ist begeistert und spielt sehr oft damit Pferdchen. Bis jetzt kam diese Pferde-Leine immer super an, auch als schönes Geschenk. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 27. Januar 2014
Meine Tochter kannte die Leine aus dem Kindergarten und wollte zu Hause unbedingt auch eine haben. Ich habe den Kauf nicht bereut, denn die Kinder spielen oft damit und die Qualität ist super. Auch der Versand war schnell und zuverlässig. Absolute Kaufempfehlung für dieses schöne Produkt.
am 17. Januar 2016
Wir haben die Laufleine für unsere Tochter (8) gekauft. Sie hatte sie sich schon lange gewünscht. Die Leine macht einen sehr guten und auch hochwertigen Eindruck. Sie ist auch von der Größe sehr gut passend.
am 29. Juli 2015
Unsere beiden Zwillinge haben die Laufleinen schon mindestens ein Jahr und spielen immer wieder mal damit. Die Seile lassen sich auch abklippsen. Gute Qualität und guter Preis.
am 18. Juni 2016
Totale Begeisterung unserer Mädels und der Renner auf dem Kindergeburtstag.
Sehr stabil und für große und kleine Kinder...TOP
Einmal eingestellt legen die Kinder sich das selbst an.
am 3. Juli 2014
Unsere Kinder spielen bei jeder Gelegenheit mit den Gurten Pferd. Würde das Produkt natürlich wiederkaufen. Auch als Geschenk ein Hit.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. April 2014
Tolles Geschenk vom Osterhasen. Ideal zum Pferd spielen. Evtl. könnte die Weitenverstellung noch etwas leichter sein, damit die Kinder es selber verstellen könnten.
am 6. März 2018
Die Farbe ist schön leuchtend und grösse ist ok. Zum Pferd spielen reicht es. Qualität ist sehr gut.alles in bester Zufriedenheit.
am 7. August 2016
Wir benutzen dieses Geschirr schon lange privat. Bisher ist nix kaputt u die Kinder lieben es. Ein tolles Spielzeug für wenig Geld