find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Juni 2014
Als ich den Hut in den Händen hatte, war ich schon ein wenig entäuscht. Über die kleineren Mängel einzelne gebrochene Fasern hätte ich hinweg gesehen. Leider war der Hut aber auch so "grobmaschig" geflochten, dass ich problemlos meine Hand hindurchsehen konnte.
Damit ist der Zweck eines guten UV-Schutzes natürlich fragwürdig. Ich habe mich daher entschieden, den Hut zurück zu schicken.
H.Föhring
am 30. April 2012
Bin rundum zufrieden mit Lieferung und Produkt. Der Hut kam in einem stabilen Pappkarton, so dass er für den Transport ordentlich geschützt war. Das Material ist schön und entspricht dem, das ich auch von teureren Modellen kenne, die ich im Lauf einiger Jahre schon verbraucht habe. Panamahüte sind zwar zeitlos aber leider nicht unsterblich, die Fasern brechen nirgendwann, das Naturmaterial saugt Schweiß auf und vergilbt, und lässt sich eben nicht so leicht reinigen wie Textilien. Aber das gehört eben dazu. Übrigens: die Farbe fiel bei mir etwas heller aus als auf dem Foto, geht also stärker Richtung weiß satt creme.
am 10. Dezember 2016
Leider konnte ich die zusammenrollbare Version der Panamahuete nicht bekommen, da der Versand nach Oesterreich nicht moeglich war.

Dieser Hut macht einen mittelmaessigen Qualitaetseindruck, fuer den hohen Preis.

Er war mir auch etwas zu gross, sodass ich ihn zurueckgeschickt habe.

Ordere jetzt den rollbaren Hut, ueber einen anderen Versand.
am 3. September 2016
für 80 euro ein schlechtes Produkt randnähte bei einmaligen tragen bereits eingerissen habe ihn schon 2x getragen kann ihn nicht zurücksenden
es ist unfair für 80 euro kein gutes Produkt liebe grüsse auernig peter warum keine antwort kein echter panama habe produkt prüfen lassen
am 10. August 2016
Habe mir für den Sommer diesen Hut bestellt, da ich nicht immer eine Kappe tragen wollte.
Habe normalerweise Gr. 56. Trotzdem passt der Hut gut. Auch die Verarbeitung ist ok.
am 17. August 2015
Der "Classic Panamahut by Lierys" ist ordentlich verarbeitet, passt gut, ist sehr angenehm zu tragen und sehr ansehnlich, ich bin zufrieden.
am 18. Mai 2016
Bei "Wind und Wetter" - nicht zu empfehlen! Man muss sich daran gewöhnen: weisser Ton des Hutes, schwarzes Band, macht schon was her!
am 5. Juni 2014
Wollt so einen Sommerhut schon seit langem und es ist schön daß er alle Erwartungen getroffen hat.
Kann in nur weiterempfehlen.
am 29. Juli 2015
Sieht gut aus und paßt, was will man mehr? Auf jeden Fall ein Unterschied zu den Billigmodellen für 20 Euro.
am 28. November 2013
Der Hut paßt und sieht sehr gut aus. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Wir sind zufrieden und warten auf den Sommer