Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 30. März 2016
Ich besitze den Bohnensack nun seit einigen Monaten und nutze ihn sehr regelmäßig.
Natürlich ersetzt der Sack das Stativ nicht in jeder Situation, aber für unterwegs ist er vollkommen ausreichend!
Er lässt sich aufgrund des geringeren Gewichts und der Flexibilität wunderbar im Rucksack unterbringen und auch auf Wanderungen oder im Urlaub einsetzen.
Ich benutze ihn hauptsächlich für Landschaftsaufnahmen mit längerer Belichtungszeit.
In der Regel findet sich immer ein Stein oder Baumstamm auf den man das Kissen und damit dann die Kamera platzieren kann.
Die Oberfläche ist sehr unempfindlich gegen Schutz und auch nicht rutschig.
Einen Stern Abzug gibt es, weil der Bohnesack etwas flexibler bzw. anpassbarer sein könnte, aber mit etwas Übung funktioniert das sehr gut.
am 2. Mai 2017
Habe den Sack schon ein paar Mal im Einsatz gehabt. Faszinierend, dass man so der Kamera an den unmöglichsten Orten Halt geben kann. Sogar auf abgerundeten Pfosten. Klar zu empfehlen.
am 20. Juli 2013
Wie beim RICEQ "Cube" gilt auch hier, dass es sich um ein zu sehr vordefiniertes Produkt handelt, das - anders als man es von einem traditionellen Beanbag erwarten würde - nicht frei form- und knautschbar ist und deshalb nur im Rahmen seiner Möglichkeiten eingesetzt werden kann. Die Verarbeitung ist indes über alle Zweifel erhaben. Eine Empfehlung für alle, die den "City" im Rahmen seiner Steppnähte einsetzen können. Im Zweifelsfall auch als Sitzkissen oder als rollsichere Unterlage beim Objektivwechsel.
am 25. Januar 2014
dieser Bohnensack ist echt praktisch. Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Teil so oft nutzen würde. Auf Flugreisen kann ich nicht immer ein Dreibeinstativ mitschleppen und dieses Teil ist eine echte Alternative. Eine kleine Mauer, ein halboffenes Seitenfenster, eine Fensterbank, ein Tisch, eine Bank oder einfach nur zum Ablegen der Kamera auf dem Schreibtisch - einfach nur praktisch.
am 4. Februar 2013
Dieses Produkt ist top verarbeitet. Hat ein geringes Gewicht und ist mein "Immerdabei" Stativ.
Nun kann ich meine Kamera auch ohne Bedenken auf den Nassen Boden stellen.
Der Clou sind die Bohnensackkammern. So kann es bequem leicht in der Tasche verstaut werden.
am 12. April 2013
Das Produkt und die schnelle Lieferung von " ENJOYYOURCAMERA " sind Spitzenklasse .
Der Preis ist allerdings überzogen .
Ich glaube , das 20,00 -25,00 € ein absolut ausreichender Preis für dieses Proukt ist .
am 10. April 2014
Ich habe mir mehr versprochen. Dieser Bohnensack ist störrisch und wenig flexibel. Ein echter Bohnensack mit Sand, Reis oder eben Bohnen ist formbarer, als dieses Teil, das man eigentlich nur umklappen kann.
am 8. März 2013
Tut was es soll und ermöglicht mir in den unmöglichsten Situationen verwacklungsfreie Bilder. Echt genial das Bohnensackstativ von Riceq, kann ich nur empfehlen
am 14. August 2014
War das was ich mir vorgestellt habe.
Habe das Teil aber noch nicht bei feuchtem Wetter (Regen) getestet.
Macht einen sehr soliden Eindruck und ist gut im Handling
am 22. Januar 2015
Praktisches Teil für die Reise, auch als Ablage beim Objektivwechsel gut zu nutzen, sehr gute Verarbeitung, sehr wertig und gut.