Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Mai 2014
super film echt klasse wie beschrieben auf seite und genau wie wir ihn uns gedacht haben g u t e s
am 23. August 2011
Also das dies kein reguläres Album ist, sagt ja eigentlich schon der Name "Sunset Beach DJ Session" :)
Es ist quasi sowas wie ein kleines Add-on von ATB.

Und es ist wirklich sehr gelungen. Angenehm schwungvoll, so dass der Fuß immer wieder mitwippt *G* aber doch auch ideal zum
entspannen oder am Strand liegen. Alle Lieder sind wunderbar aufeinander abgestimmt, alte Lieder teils in neuem Gewand vertont
was mir sehr gut gefällt, weil so zwar etwas vertrautes aber doch neuartiges darin mitschwingt.

Alles in allem ein sehr schönes Sommerfeeling verbreitendes Album.
Meiner Meinung nach ist das die z.Zt. beste Compilation zu diesem Thema. CD 1 beinhaltet Summer House Vibes die zwar tanzbar, aber nicht zu pulsierend sind. Auf CD 2 sind dann auschliesslich Chill Out Sounds zu finden. Diese CD ist für mich der heimliche Star dieser Compilation. Klasse Sounds in einem guten Mix. Für mich die beste Chill Out CD im Moment. Da die Produktionen von Hed Kandi zum Teil immer seltener oder garnicht mehr erscheinen (Serve Chilled) eine klasse Alternative.
am 8. Juli 2011
Für den Sommer der optimale Mix zum entspannen und Seele treiben lassen.

Für Fans ein Muss!!!

Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen :)

TOP und DANKE *ATB*
am 3. August 2010
This is one of the greatest mix album from ATB. A stunning summmer feeling. Good Remixes. This is a party and clubbing album of the Summer 2010
am 19. Dezember 2010
Wenn man hier den sonst üblichen Sound von ATB erwartet,der sei gewarnt. Die Tracks sind etwas ruhiger und chilliger aber dennoch sehr gut.Erst nach mehrmaligen hören muß ich sagen,hat mir dieses Doppel Album gefallen.Ich hoffe,das ATB im nächsten Jahr, wieder seine gewohnte Musikrichtung nachgeht.
am 3. Juli 2010
Leider hat er nicht zu seiner alten Form zurückgefunden, bin etwas enttäuscht über diese Doppel-CD.
Mir fehlen die alten Stücke der Anfang-Ära von ATB, Stücke bei denen man die Musik aufdreht oder
beim Sport richtig angeheizt wird und nochmal Gas gibt.
Wenn ich sehr großzügig bewerte komm ich auf 3, maximal 4 Stücke die annähernd an den "Alten"
Sound kommen, schade eigentlich zumal ich seit der ersten Stunde ein Fan dieses DJ's war, aber
langsam kommt es mir eher wie ein Strohfeuer vor.
Insgesamt sind zwar auf beiden Scheiben 29 Tracks vorhanden aber wie schon geschrieben trifft
sehr wenig meinen Geschmack und meine Erwartung, eher so eine Art "Cafe des Mar" abklatsch, leider.
Es tut mir leid, aber mehr wie 3 Sterne waren hierbei nicht drin, schade eigentlich, aber nächstes
Mal werde ich mich wohl oder übel für den Download entscheiden, dann ist es auch für den Geldbeutel
erträglicher, ich denke dieses Werk wird jetzt bei mir im Regal verstauben, es ist sehr
unwahrscheinlich das es mal wieder den Weg in einen Player findet............
am 9. Juli 2010
Relativ schwache Trackauswahl, zuviele Eigenproduktionen. Mixing ok, aber da hol ich mir lieber eine andere Mix CD, wie die von Cosmic Gate oder die Technoclub Vol. 33 ....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken